xkey will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von m3se89, 17. Januar 2012.

  1. m3se89

    m3se89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir den xkey von Konsolenprofis gekauft. Als ich das erste mal die microSD gelesen hab war bereits eine dummy.bin drin (komisch). Okay, nun hab ich das Laufwerk geflasht, dummy.bin auf die microSD geladen und unbenannt in firmware.bin. Leider kommt bei jedem start auf dem xkey Display dass die FW nicht vorhanden ist = Xbox Error64, kennt jemand das Problem und weiss wie man vorgehen muss?

    Laufwerk wurde nicht von mir lebst geflasht sondern von einem Freund, jedoch traue ich ihm das zu dass er es richtig gemacht hat :)

    Habe schon alles was im Forum vorhanden ist ausprobiert. Sprich microSD formatiert mit dem Programm aus eurer Downloadsektion + 2te microSD ausprobiert.

    Danke vielmals für eure Hilfe.

    Gruss m3se
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn die dummy.bin von einem bereits geflashten Laufwerk stammt, musst du deinen key über den jungleflasher in eine Stock Firmware passend zu deinem Laufwerk spoofen.
     
  3. m3se89

    m3se89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich war bei ihm mit dem laufwerk. haben es geflasht und die dummy.bin hab ich auch
     
  4. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    welches Laufwerk hast du denn? Schaue mal in deine xk3y.cfg unter diesem Punkt nach, kopiere die Datei dann auf deine HD oder USB Stick, steck ihn an den Loader und starte die xbox mal. Das Update geht von allein.

    \\\\\\\\ Alternate Slim FW handling For JungleFlasher Dumps \\\\\\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 9504 labeled 0225=7,\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 0401 labeled 0225=8,\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\\ lizard dumps Auto detected, All other Slims enter 0 \\\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Remove the Entry for Phats\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

    ALTSLIMFW=7
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden