Xkey spielt keine Spiele von der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Shadow, 25. Januar 2012.

  1. orphus

    orphus New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube 0225... ich soll in der config ALTSLIMFW=7 einstellen sagte mein kumpel... hab die box jetzt leider schon zu... sonst mach ich die wieder auf, wenn die info nicht reicht^^
    danke schonmal für die antwort ;)
     
  2. orphus

    orphus New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    IMAG0005.jpg

    wenn ich richtig liege ist das doch das normale 0225er oder nicht?
    ich hab also mit dem jungleflasher mit meiner dummy.bin und der fw von hier ne neue dummy.bin erstellt und auf die SD-Karte gezogen. Als ergebnis kamm E 64.... mit der alten FW läuft die box zwar wieder, aber die spiele lassen sich immernoch nicht starten... hab ich ne falsche fw genommen oder bin ich einfach zu doof ?! :(
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab deinen Fehler: Bei der XKey Firmware 1.06 brauchst du nur die dummy.bin, aber kannst keine XDG3 Spiele spielen. Du musst einen aktuellere Firmware downloaden und die anderen dateien auch noch auf der SD Karte ziehen (dummy.bin, key.bin etc.) ;)


    ACHTUNG ALLES KLEIN SCHREIBEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  4. orphus

    orphus New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht...
    firmware is 1.23, also die neuste...
    dashboard ist: 2.0.14719.0
    hab ne slim, also ist auch nur die dummy.bin und kleingeschrieben drauf... er erkennt die spiele ja.. ich kann sie auch einlegen, aber wenn die lade schließt lädt das spiel, dann folgt ein kurzer blackscreen und es geht zurück aufs dashboard oder das xbox-logo wird angezeigt und ich kann mit dem controller das dvd-menü öffnen...mehr is nit...
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  6. orphus

    orphus New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber die richtige ist doch orig-0225 oder nicht??? dann kommt e64
    genau so beim dem orig-0225u

    wenn ich meine momentane dummy.bin einlese steht da

    MD5 hash: f997efc8d0a138624c90073cbfffa71b
    Inquiry string found
    Identify string found
    Drive key @ 0xA030 blablabla
    Firmware Osig: [PLDS DG-16D4S 0225]
    Firmware is: SlimKey Extract
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden