xkey nimmt Daten nicht an

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Aladdin, 17. März 2012.

  1. Aladdin

    Aladdin New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erster Beitrag und schon ein Problem, fängt ja super an xD

    Also bei mir ist folgendes:

    Habe eine gebrauchten Xkey "günstig" bekommen und nun eingebaut. Alles bestens, hab mir dann die OFW vom Laufwerk geholt und dort meinen Key gespooft und dann als Firmware.bin auf die SD-Karte.

    Soweit alles so gut.

    Nun kommt allerdings das Problem, der xkey legt meine Daten nicht auf die Karte, er zeigt zwar Updates usw erfolgreich an und ich kann auch auf die HDD zugreifen aber wenn ich mir die Info im Remote anschau sind noch die Daten vom Vorbesitzer da. Ist die neuere Version mit der Einteilung von einem (1) MB für die firmware.bin.

    btw hab ich eine Phat Falcon mit Benq.

    Formatieren der SD karte unter WIN7 und Linux (Knoppix) ist nicht möglich da Schreibgeschützt. Komm zwar mit Knoppix dran aber kann nichts machen.

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen von euch wie ich das geregelt bekomme. Danke im voraus

    Greetz

    Aladdin
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Andere SD Karte schon probiert? Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung zum Wiederherstellen der Karte.
     
  3. Aladdin

    Aladdin New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee andere SD war nicht von nöten, hab Sie nun mim SDFormatter platt machen und neu aufsetzen können. Alles bestens, Danke trotzdem
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden