xkey liest nicht alle SK's

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wii4all, 26. März 2012.

  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Abend euch allen
    komme gleich zum Punkt. Und zwar liest mein Xkey nicht alle Sicherheits Kopien es erscheint eine rote Lampe (weiss glaube ich wohl jeder was das heisst )woran kann das liegen hoffe jemand hat ne Antwort daruf. Komischerweise sind das nur xgd3 games.

    Danke im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  2. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, falschen key auf der Micro SD karte, bzw. falsche FW.
    Welche FW haste denn drauf, es sind Garantiert Spiele wie Black ops, MW3 oder Gears of War3. Alle AP2.5 und Xgd3 Titel auf jeden Fall...

    MfG
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich die Original FW drauf. Hatte erst auf mein LW(Hitachi) eine LT + drauf dann habe ich das Lw aud die Original FW geupdatet und die auf die SD Karte gepackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  4. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AHA da ham wir es ja, welches Hitachi ist es denn? 58, 59?
     
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das 59 wieso
     
  6. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach astatt die FW59, die FW79 (Original) auf deinen Xkey. Ich glaube das nennt man spoofen. Mach das so und gut is...
    Es muss v79 sein, warum auch immer. Aber ich vermute das in dieser Xbox mal ein Lite on oder was anderes drin war...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool danke probiere das heute mal aus und gebe dann bescheid.
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habe das grade so gemacht wie du das beschrieben hattest funzt 1a Herzlichen dank für die Hilfe.
     
  9. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sagte ich doch:D. Ich weis aber nicht warum das so ist wie es ist...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden