XKEY läuft, Spiele starten nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von PHG, 30. März 2015.

Schlagworte:
  1. PHG

    PHG New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen XKEY-Modchip gemäß Anleitung in meine XBOX 360 Phat eingebaut, welcher soweit auch funktioniert.

    Habe nun allerdings das Problem, dass ich nach etlichen Stunden probieren leider immernoch nicht in das Vergnügen komme, meine Sicherheitskopien vom USB-Stick aus zu spielen.

    Ich bekomme die "DVD mit gemischten Medien" ganz normal angezeigt und kann dann auch über die "Bildanzeige" die ISOs auswählen. Drücke ich dann auf "Spiel starten", fliege ich nach ca. 3 Sekunden wieder zurück ins Dashboard. habe die ISOs(x3gd games) auch schon mittels abgx360 überprüft, sie sind in Ordnung.
    Habe auch einen USB Stick und eine ext.HDD mit seperater Stromversorung getestet.


    Die Xbox ist auf dem aktuellsten Softwarestand von September 2014, falls das wichtig ist...

    Daten: Dashboard 2.0.17150
    xKey: 2.01-1
    liteon 16d2s- 74850c


    Hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen, weil ich absolut nicht weiter komme - DANKE! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. BlackTorx

    BlackTorx New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welche files sind denn auf der internen SD des xk3y, und wie hast du die config beschrieben
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden