xkey DVDMENÜ erstellt, zeigt nicht alle Spiele?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von thomas40, 19. Oktober 2015.

  1. thomas40

    thomas40 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine Xbox 360 mit xkey. Habe die config von der xkey umgestellt, dvdmenü J und isomenü N! Alle Cover auf der Festplatte drauf + DVDMENÜ!

    Jetzt habe ich folgende Fragen:
    XBox am Menü sehe ich die Covern von den spielen, auf der Seite sind jeweils 4 Spiele pro Seite zu sehen, aber alle Spiele finde ich nicht, es sind ungefähr 60 Spiele???

    Meine Ordnerstruktur
    games
    Unterordner: kinect: in dem Ordner kinect Spiele iso
    Action: in dem Ordner Action Spiele iso
    18 Jahre: in dem Ordner Spiele ab 18 Jahren

    Liegt es vielleicht daran, dass man keine Unterorder machen darf?
    Ist es möglich noch anders alle Spiele über das Xbox Menü sich an zu zeigen, außer über die xkey Fernbedienung oder den DVD Menü?

    Für eure Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar! justsmile
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  2. thomas40

    thomas40 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann da niemand was zu schreiben, woran es liegen könnte das mir nicht alle Spiele angezeigt werden, wenn ich es wüßte würde ich nicht Fragen und die anderen Fragen auch stellen!

    Wofür bin ich hier im Forum??????????????????
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden