Xk3y mit bereits geflashtem Lw

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von ely, 11. Oktober 2013.

  1. ely

    ely New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich möchte mich schonmal wegen meiner Ahnungslosigkeit bei meinem Geschlecht entschuldigen.:sorry:
    Ich will mir mal ein eigenes Bastelprojekt zumuten und habe da ein paar Fragen.
    Mein Exfreund hat mir mal mein Hitachi Lw 78 auf Lt2 geflasht.

    Nun möchte ich ohne Cd´s Spiele spielen und bin daher auf das Xk3y System gekommen. Nur mein Problem ist das ich keine Original Daten von meinem Lw mehr habe. Geht das überhaupt und wenn ja kann mir jemand bitte bitte eine Schritt für Schritt Anleitung bereit stellen? Wäre echt sehr sehr nett und ich wäre auch wirklich dankbar!:ups:

    MfG

    Ely
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin und wilkommen hier am board :)

    hier ist eine anleitung wie du die fw (firmware) von deinem laufwerk auslesen kannst, oder hast du diese noch?
    http://monkeydesk.at/f11-anleitunge...46-47-58-59-78-ixtreme-lt-2-0-anleitung-4881/

    in der anleitung musst du nur bis zu dem punkt vorgehen wo fett "xk3y User" steht. ab da musst du mit der nächsten anleiteung weiter machen.

    da du, wie du schon richtig erkannt hast nicht die ofw deines laufwerks mehr hast, diese aber brauchst, wird dir hier gezeigt wie du von einer ixtreme/lt+ fw eine ofw (original firmware) machst und diese für den xkey vorbereitest ;)
    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/xk3y-installations-einbau-anleitung-4649/

    mfg
     
  3. ely

    ely New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für deine schnelle Antwort! Sry das ich erst jetzt wieder schreibe, hat ewig gedauert bis das Teil da war.

    Ich hab jetzt folgendes Problem: Alles ist eingebaut nur restartet die 360 jetzt immer sporadisch. Nach ewigem googeln bin ich auf den Schluss gekommen das von 300 Konsolen 1 Kompatibilitätsprobleme mit dem Xk3y hat.

    Und jetzt kann ich die Xbox nicht auf den Originalzustand bringen weil mein Lw keinen mucks mehr macht, im Jf ist das Lw zwar manchmal ersichtlich aber dann hängt sich alles auf. Habe das Flachkabel kurz falsch angeschlossen, denke das sei der Grund das es das Lw zerschossen hat (ich denke da hats ne Sicherung rausgehauen oder so, also für eine Frau kann ich gut löten wenn jemand daher eine Anleitung oder Reperaturvorschlag hätte wäre ich sehr froh).

    Ich habe jetzt die 360 von meinem Bruder geschenkt bekommen er hat eine Slim Lw: 16D4S 0225

    Kann ich den Xkey auch mit dem versuchen oder brauche ich einen anderen (habe da mal was von einem Xk3y Gecko gelesen, was ist der Unterschied?). Und was brauche ich alles um das Lw auszulesen. Würde gerne auf weitere Hardware verzichten! Geht zu sehr ins Geld!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre echt froh meine Nerven sind schon ziemlich am Ende:angry:
     
  4. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also mit der Xbox von deinem Bruder mit dem DG16d4s Laufwerk bist du besser dran....du brauchst nur den LW Key und dann sollte es mit dem Xkey funktionieren....
     
  5. ely

    ely New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den jetzige Xkey weiter verwenden oder muss ich einen Gecko besorgen?
     
  6. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mir nicht sicher aber der unterschied zwischen dem xkey und dem gecko ist nur der das du mit dem gecko die möglichkeit hättest die spiele mit dem laufwerk auslesen zu können. dazu müsstest du aber immer das lw ausbauen.
    den xkey solltest du weiterhin nutzen können.....vom dg16d4s den key auslesen und rauf auf den xkey dann sollte es funktionieren.
     
  7. ely

    ely New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten! Aber mal eine andere Frage, um ein 16d4s Lw von liteon (slim) auszulesen brauche ich zusätzliche Hardware oder? Ich habe in meiner Umgebung jemanden der das machen würde, allerdings verlangt er dafür 30 € ist das gerecht? Die Konsole ist bereits zerlegt
     
  8. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    wo wohnst du leicht? ich könnte dir das auch machen.
    naja 30 euro um nur den key auszulesen wenn die konsole schon zerlegt ist...um das geld hätte ich sie dir auch gleich geflasht. aber gut jeder kann das verlangen was er glaubt.
    um an den key zu kommen musst du ganz normal wie alle laufwerke sie mit dem pc verbinden. anleitungen gibts hier zu genüge.
    ich mach das alles mit einem xbox360 pro v2 mit dem geht alles ohne probleme..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden