Xk3y ,,Keine FW Datei''

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 28. Januar 2012.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    hab hier ein problem u zwar funzt mein xkey nicht!! er zeigt mir immer keine FW Datei an!! Wenn ich jetzt aber zb. eine Hitachi Orginal FW nehme u die auf die SD-Karte lege (unter firmware.bin) geht es reibungslos!! Hab aber leider kein Hitachi sondern ein Liteon DG16D4s!! Jetzt hab ich sämtliche Orginale Liteon FW für das DG16D4s probiert er findet sie einfach nicht!! muss ja nur in (dummy.bin) auf die SD-Karte!! Geht alles nicht!!??

    Hat jemand selber nen xk3y!!?? U ein Liteon DG16D4s drin, und kann mir mal seine dummy.bin schicken!!??

    thx
     
  2. PostalDude

    PostalDude New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn "firmware.bin" geht und "dummy.bin" nicht, hast du bestimmt eine FAT Box, oder? Wenn ja, dann muss auch die firmware deines Liteon Laufwerks "firmware.bin" heissen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden