Xk3y Firmware.bin erstellen aus Dummy.bin, Serial.bin, Key.bin...

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von alkaramba, 18. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. alkaramba

    alkaramba Guest

    Guten Abend,

    ich habe viel hier gelesen aber jetzt hab ich leider ein zu spezielles Problem um es aus dem Forum zu lesen.
    Ein paar Daten an euch die hoffentlich weiterhelfen können:

    Konsole:
    Xbox 360 Elite, Dashboard: 2.0.14669.0

    Laufwerk:
    Original Firmware
    dpzvv3hi.jpg

    Xk3y:
    Hab erfolgreich ein Update von 1.06 auf 1.11 gemacht trotz der Fehlermeldung: No FW File

    Ich habe mir das Laufwerk auslesen lassen und habe dann folgende Dateien erhalten:
    Dummy.bin
    Identify.bin
    Inquiry.bin
    Key.bin
    Serial.bin

    Ich habe die Dummy.bin umbenannt in Firmware.bin aber trotzdem erscheint die Fehlermeldung weiterhin.
    Ich befürchte das nicht alles ausgelesen wurde.

    Meine Frage ist: Wie kann ich die richtige Firmware.bin erstellen ohne nochmal das Laufwerk auslesen zu müssen?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar und wie gesagt ich habe alles im Vorfeld fleißig gelesen.

    Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
  2. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich habe die selbe dashboard version drauf und habe alles nach dieser anleitung gemacht, funzt 1A.

    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/xk3y-installations-einbau-anleitung-4649/

    hast du die dummy.bin und die xk3y firmware datei auf die micro sd die den xk3y beilag drauf kopiert?
    habe auf meinen xk3y die firmware version 1.20, gibt es hier im download bereich.

    unbenennen musste ich die dummy.bin datei nicht und du glaube ich auch nicht, ich glaub das muss man nur bei einem bereits gelashten laufwerk, bin mir aber nicht sicher.
    ist dein lw schon mal geflasht worden?
    ich habe bei mir nur die dummy.bin datei benötigt, die anderen garnicht.

    mfg:
     
  3. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ach da ist mir noch was eingefallen.

    hatte bei mir auch erst die xk3y version 1.06 drauf habe mir dann hier im download bereich die 1.20 gezogen.
    wenn man diese dann entpackt erhält man 3 dateien die rootfs, uimage und die xk3y.cfg.
    diese 3 dateien habe ich ins root meiner ext. festplatte kopiert alles angeschaltet und der xk3y aktualiesierte sich von allein.
    hast du diese 3 dateien?

    mfg:
     
  4. PostalDude

    PostalDude New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dummy.bin muss es sein, wenn man eine slim konsole hat. ist es aber eine fat konsole, muss es die firmware.bin sein.
     
  5. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ach ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht.
    ich hab ne slim.
    hast du alles nach der anleitung hier im forum gemacht?

    mfg:
     
  6. alkaramba

    alkaramba Guest

    Ich habe die dummy.bin auf die MicroSD Karte getan: No FW File
    Ich hab die dummy.bin in firmware.bin umbenannt (weil ich eine FAT habe): No FW File

    Ich denke das beim Auslesen nicht alles richtig gemacht wurde, da ich alle Dateien einzeln habe:
    Dummy.bin
    Identify.bin
    Inquiry.bin
    Key.bin
    Serial.bin

    Aber es fehlt mir eine Firmware.bin

    Welche wäre die Originale Firmware für mein Laufwerk? Kann mir das jemand nennen, dann würde ich die Dummy.bin laden die ich habe und mit „Spoof Source to Target“ meinen Key in die Originale Firmware laden. Dann würde ich doch die richtige Firmware.bin erhalten oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  7. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    deine orginale laufwerk firmware wäre die orig-02510C-1c000.bin da spoofst du dein key rein und nennst sie in firmware.bin um und kopierst sie auf die sdkarte
     
  8. Gozd20

    Gozd20 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand eine firmware.bin basteln? ich habe das aktuelle Dashboard auf meine XBOX360 Phat mit Liteon und einen LT+3 Flash.
    der Flasher hat mir nur die Dummy.bin gegeben und mit dem Jungleflasher bekomm ich das nicht hin.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden