Xk3y eingebaut, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 7. Januar 2013.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin zsammen,

    ich habe heute meinen xK3y ohne Remote erhalten und habe nun ein paar Probleme damit. Ich habe meine originale Firmware vom BenQ VAD6038 (firmware.bin) auf die MSD gepackt (hier war von vornerein schon eine dummy.bin drauf womit ich aber nichts gemacht habe) alles soweit eingebaut, festplatte ran und dann über den Kontroler eingeschaltet. Ab und zu steht da nu "Disc mit verschiedenen Medien" und dann auch wieder nichts. Ich kann also garnichts spielen da er mir die Festplatte nicht ricjhtig als DVD anzeigt. Kann mir da jmd. helfen?

    Gruß Steffen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn "Disc mit gemischten Medien" steht, musst du übers Dashboard auf die Bildanzeige gehen. Dort musst du dann die Disc auswählen und kannst anschließend auf die Ordnerstruktur der Festplatte zugreifen und die jeweilige File auswählen. Anschließend musst du die Disc auswerfen, dann ladet der xK3y automatisch das von dir ausgewählte Spiel.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    also wenn du deine xbox anschmeißt mußt du deiner box und dem xk3y erstmal zeit lassen die festplatte zu lesen... hättest du einen xk3y mit remote gekauft könntest du das sehen... dann mußt du mit A die lade öffnen dann liest er deine fp und dann steht da "Disc mit verschiedenen Medien"...

    danach mußt du mit dem steuerknüppel bist nach "Meine Apps" gehn... dann mit A auswählen... dann auf "Bildanzeige" wieder mit A... dann die Quelle auswählen... in dem falle "Aktuelle Disk" mit A besättigen... jetzt erscheint dein stick in "Diashow abspielen"... 1x mal nach rechts mit dem steuerknüppel... wieder A... dann siehst du deine spiele auf dem stick... wieder rechts rüber und wenn dann da "Eject to load..." steht immer schön auf B drücken bis du auf "Meine Apps" wieder bist....

    dann rüber nach links auf "Disc mit verschiedenen Medien" und auf Y "Auswerfen" drücken... und warten bis er das spiel geladen hat und dann mit A besdtättigen und fun haben...

    und das mußt du auch bei jedem spielwechsel somachen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  4. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Problem hierbei ist, ich habe keine Ahnung wie ich dort hinkomme.
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    steht doch da... und die fp in ntfs formatiert und einen ordner drauf der games heißt und da müßen die spiele rein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  6. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät gesehen, sorry.
    Leider auch so kein Erfolg. Es kommt immer wieder nur "Disk mit gemischten Medien" ich glauibe so langsam ich habe die SD Karte falsch installiert.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    und die fp in ntfs formatiert und einen ordner drauf der games heißt und da müßen die spiele rein... notfalls deine firmware.bin in dummy.bin umändern... die dummy.bin die drauf iss aber vorher auf pc/lapi speichern zur sicherung...

    steht aber auch hier drin...

    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/xk3y-installations-einbau-anleitung-4649/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  8. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Muss die Firmware auf der MSD eine Originale sein oder eine Geflashte?
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  10. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Anleitung bin ich gegangen.
    Ok, ich glaube ich habe eine Originale verwendet. Ich probiere es mal mit einer Geflashten.
    Danke schonmal
     
  11. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht. Habe nun nochal die Geflashte FW aufgespielt und kein Erfolg. Muss denn auser der Firmware noch etwas auf der MSD sein? Hier hab ich nämlich auch noch das Xk3y Update geladen muss ich das evtl erst machen?
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nö... update hat nichts damit zu tun...
     
  13. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Denn bin ich wohl einfach zu doof für das ganze :-/
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    wo issn das image her von deine fp... selbst ausgelesen von original oder aus dem netz was illegal iss und auch defekt sein kann...
     
  15. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so, es ist nichts legales aber ich habe ja vorher mit einem Geflashten LW die Spiele gespielt. Nur mit dem xK3y funktioniert es nicht. Es steht immer nur "Disk mit gemischten Medien" dort. Wenn ich das so mache wie von Noli und dir beschrieben kommt trotzdem nur diese Meldung.
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und von diese nicht legalen images hast du auf die festplatte gemacht oder wie??? und du nimmst auch wirklich die original fw vom laufwerk und flasht die oder nimmst du die vom geflashten und flasht sie noch mal... (wenn das überhaubt geht keine ahnung noch nich probiert... )
     
  17. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Genau, habe auf der FP ein Ordner "games" angelegt und da alle Spiele reingepackt.
    Also die box wo ich den xKey eingebaut habe war nicht geflasht. Meine alte Box hatte nur ein LW Flash. Wie meinst du das mit Originale FW Flashen? Ich muss doch einfach nur den DVD Key auslesen und abspeichern, dann als Target FW die ausgelesene (originale) FW nehmen und als Source FW die Lt+3, dann den Key in die Lt+3 Spoofen und speichern und das Endprodukt auf die MSD packen.

    Richtig?
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  19. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir den Tread jetzt nochmal genau durchlesen.
    Eiune Frage noch, wenn ich die Ausgelesene als Source benutze und eine Originale als Target dann ist das doch aber keine Geflashte FW? Sind dann doch jeweils 2 Originale oder versteh ich das nu falsch?

    EDIT: Er geht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    na wunderbar... :grin:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden