XGD3 Games patchen+brennen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 26. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    für den neusten 3.0 Flash von C4Eva müssen die Spiele neu geflasht werden, um sicher online zocken zu könnnen.

    Derzeitige Patches (für den Backup-Creator)

    - XGD2.COD-BO.COD-MW2.Halo-Reach.top.data.v1 (für COD BO, COD MW2 und Halo Reach)
    - XGD3.Profile.ID.F87A804E.top.data.v1 (für alle anderen XGD3 Spiele)



    Das Patchen an sich ist ziemlich leicht (beachtet, dass man nach den Patchen immer noch mit dem IHAS Lite-on Brenner brennen muss)!!

    1.Ihr öffnet euren Xbox Backup Creator wählt Image Tools
    2.Danach klickt ihr noch rechts auf Inject
    3.Anschließend klickt ihr auf AP25 Sector
    4.Jetzt ladet ihr die iso des Games und die entsprechende patch .bin
    5.Jetzt müsst ihr das gepatchte Game nur noch brennen


    Edit ihr braucht den neuesten Xbox Backup Creator v2.9.0.350!!!
     
  2. williausphillie

    williausphillie New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest nicht schreiben "um sicher Online zocken zu können".
    Es müsste heißen um nach dem neuen Flash überhaupt noch mit SK`s zocken zu können. :)
     
  3. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab den ihas 124b gekauft kann ich mit dem auch meine xbox spiele auslesen hab da schon meine soft vom board drauf gemacht komm jetzt aber nimmer weiter will ja nur images erstellen um sie auf die festplatte zu kopieren ich hab nen xkey
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Die IHAS Lite-on Brenner sind nur zum brennen der XGD3 Games gedacht da du mit der ixtreme burner-fw die übergroßen spiele auf einen 8,5gb DL- Rohlinge packen kannst!! Zum auslesen deiner Games brauchst du einen Liteon DG16D2S mit 0800 v3 fw!! gruß
     
  5. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    echt okay schade
     
  6. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    oh man hab mir schon davor so ein sh-d gekauft jetzt passt es wieder nicht
     
  7. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Geht damit nicht. Nur noch mit einem Xbox Laufwerk z.b Lite On und Benq Laufwerk mit der neuen 0800 Firmware.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden