XGD3 brennen...jetzt gibt es agbx v1.06...ich bin verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von williausphillie, 7. Januar 2012.

  1. williausphillie

    williausphillie New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe gerade gelesen, das es jetzt agbx mit XGD3 Support gibt.
    Nach welchem Prinzip Patche ich denn nun die Spiele?

    XBC oder agbx360?

    Hier wurde das Thema noch nicht aufgefasst.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin zur zeit grad nicht mer so wirklich tief in der 360 sache drinnen als noch zuvor da ich noch auf ein paar sachen warte damit ich meine con hacken kan. Aber soweit ich über XDG3 bescheid weiss ist ja ABGX eher zum testen der disks da. Sicher man kan auch die img's gleich damit patchen aber die ältere version hat bei allen XGDR3 games fehler angezeigt.

    Die neue version kent jetzt das XDR3 format und solte wenieger fehler meldungen und mer kompetente meldungen bezüglich XGDR3 spiele geben. In wie fern die patch routine des neuen AGBX mit XGDR3 kompatiebel ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Du kanst ja auch das spiel mit XBC patchen und dan mit AGBX prüfen und schaun was die neue version des tool dir als antwort gibt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden