Hi Leute, habe es endlich geschafft mir ne andere KV in einen Defekten Nand zu bekommen.Habe dann auch geflasht.Xellous lief dann beim ersten Start.DVD und CPU Key wurden koreckt angezeigt.XBR 3 lief auch und läuft immer noch. Nur Xellous ist nicht mehr da.Woran kann das liegen? Im Flash Dump Tool wird bei Key Vault alles korreckt angezeigt.Mir ist aber aufgefallen,das im File System nichts steht.No FS Root.Mehr steht da nicht. Habe ich irgendetwas vergessen? Danke für ewentuelle tipps und hilfe spielesammler72
Habs jetzt hinbekommen.Lag wohl dartan,das ich kein LW hatte.Mußte erst eins spoofen.Jetzt startet auch Xellous,wenn ich auf Ejet drücke. Leider kann ich aber nicht auf FreeBoot umstellen.Kann zwar eins erstellen,aber wenn ich es flashe,bleibt das Bild schwarz. Das liegt bestimmt daran,das im Flashtool bei Fike System nichts angezeigt wird. Also No FS Root.Was habe ich denn vergessen?XBR3 läuft ohne probleme. Muß ich vielleicht noch etwas hinein flashen? Ich wäre für hilfe dankbar. Wenn ich in der falschen Abteilung bin,bitte verschieben. spielesammler72
Wenn du freeboot0032 benutzt, wirst es mit ner fremden KV nicht hinbekommen. Musst wohl freeboot0030 nehmen... btw wie erstellst du dein Freeboot Image?
Habe es mit dem Freeboot toolbox Maker erstellt.Das hätte ich vorher wissen müssen.Habe die Box verkauft. Aber wieder was dazugelernt.XBR ist ja auch nicht das schlechteste und der ,der die Box jetzt hat ist voll zufrieden. Und das klappt 100% mit freeboot 0030? Dann frag ich Ihn ob er noch wechseln will.Habe den Nand ja noch.