XBS Link komme auf keinen Server

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Tk1988, 28. November 2012.

  1. Tk1988

    Tk1988 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte versuchen über XBSLink online zu spielen. Habe alles soweit eingestellt. Ports freigegeben.Sehe auch die Server aber sobald ich z.b. versuche bei Black OPS 2 auf den Server zu gehen. Steht da Fehler Sitzungsanschluss nicht möglich. Hab auch schon mehrere Spiele probiert.

    Xlink kai genau dasselbe.
     
  2. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bedenken das jetzt sicher jeder zweite mit einer RGH/JTAG das gerade benutzt, sprich wie die Serverauslastung aussieht!

    Probiers in ein paar Tagen nochmal ;)
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ist im Prinzip quatsch, da es keine "Server" gibt sondern Spieler die mit Ihrer XBox hosten :)

    Hast du den pingpatch aktiv?
    Ich hatte damals auch diverse Probleme mit XBS. Eventuell ist ein Fehler zwischen Benutzung und Konfiguration vorhanden.
    Wenn es dich nicht stresst, dann warte auf das neue LiNK vom Team FSD. Ist bereits im Beta Status und wird ohne zusätzliche Software, PC, etc. auskommen.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    XBS ist der letzte Dreck, daher update dein FSD und benutzte LiNK. Bei mir geht LiNK ohne Probleme ;)
     
  5. evil231072

    evil231072 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss nicht warum, habe bei link alles eingestellt. der test klappt auch aber bei far ry 3 finde ich keine spieler.
    jemand vielleicht einen plan?
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden