xbox360 update, trotzdem jtag

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Ugur, 22. April 2010.

Schlagworte:
  1. Ugur

    Ugur New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum und hab mich für die XBOX 360 Themen interessiert.
    ich habe mir die anleitung mit dem jtag angesehen und möchte dies auch tun.
    nur mein problem ist das ich die xbox360 im november 2009 update gemacht habe.

    nun meine frage:
    kann man die aktuelle Xbox version runter spielen und eine alte version draufknallen, so dass ich den jtag danach noch machen kann??
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi, man kann das System nicht downgraden. Also zu deiner Frage- nein geht nicht.
     
  3. Ugur

    Ugur New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine andere möglichkeit außer neukauf der kompletten konsole ???
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du könntest dir ein anderes Board zulegen, aber davon würd ich abraten, da allein schon die Preise dafür im Vergleich zu einer Arcade ungleich teuer sind.
     
  5. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Bitte lies nächstes mal genau die Anleitungen. Dort steht explizit was geht und was nicht geht.

    P.S.: Bitte nicht als Persöhnlichen Angriff werten ;)
     
  6. Ugur

    Ugur New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein nein ich würde es verstehen wenn jeder so sachen wie ich fragen und das wahrscheinlich 10mal in monat :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden