[Xbox360] Hitachi 78 Frage und rund um LW-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von nikisback, 8. April 2012.

  1. nikisback

    nikisback New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    bin neu hier im Forum und auch neu im Bereich xbox360 flashen.
    Mir ist es jetzt gelungen meine xbox 360 (uralt Version ohne hdmi), mit einem Hitachi 78 Laufwerk zu flashen.
    Stimmt es eigtl. dass Hitachi 78 auch mit dem neuen Brenner und lt 2.0 keine xgd3 Spiele speieln können?

    Außerdem bin ich am überlegen, mir eine neue xbox 360 zu kaufen (skart ist nicht so dolle).
    Kann ich da einfach ne neue xbox kaufen, irgendein anderes Laufwer nehmen, spoofen und einbauen, oder gibt das bei Dashboard updates Probleme? habe da mal was gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Zur deiner ersten Frage: Leider kannst du mit deinem Hitachi 78 keine XGD3 Spiele spielen da noch keine LT+ 3.0 erschienen ist für die Modelle 78/79.
    Frage zwei: Wenn du dir eine neue Xbox holen solltest guck doch mal lieber was für ein Laufwerk dort verbaut ist, bevor du ein anderes einbauen willst, denn nicht jedes gespoofte Laufwerk spielt die Spiele auch ab.
     
  3. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir nur wegen dem skart anschluß ne neu xbox kaufen willst ist das blödsinn.wenn du ne xbox ohne hdmi hast dann hol dir ein komponenten kabel,dann hast du auch hd.
     
  4. nikisback

    nikisback New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, Komponentenkabel ist bestellt :)

    Das mit dem Hitachi 78 ist dann ja ne blöde Sache, da vor allem das 78/79 ausreiser sind.

    Kann ich vom Hitachi 78 auf ein BenQ VAD6038 wechseln, oder geht das nicht?
    Wenn das nicht geht, kann ich dann eben von Hitachi 78 auf pre 78, z.B. auf Hitachi 47 wechseln?