Xbox xenon

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wii4all, 21. Dezember 2011.

  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Tag euch allen.

    Ich habe folgende frage und zwar : ist es möglich einen Reset Glitch Hack auf einer Xbox360 (Xenon) auszuführen hatte gelesen das es nicht gehen würde .Oder stimmt die aussage nicht ?
    Bevor ich das noch vergesse ist es egal wenn die Xbox kein Laufwerk hat für den Glitch Hack ?
    danke euch schon mal für eure Hilfe :eek:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Xenon geht leider nicht, man muss auch mit dem neuesten dashboard Update aufpassen, wenn man das update gemacht hat, geht der Glitch Hack auch nicht mehr. Das Laufwerk ist egal, muss nicht drin sein, ist in deinem Fall aber leider eh egal.

    btw. Willkommen an Board.
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    was gibt es noch für möglichkeiten
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    JTAG obwohl ich nicht davon ausgehe das du eine kompatible Box hast (Anleitung im Anleitungsforum) oder halt xK3y aber dafür brauchst du den DVD Key deines Laufwerks.
     
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ********, also kann ich die nur als Ersatzteillager benutzen. Danke für deine hilfe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden