xbox spiele auf xkey spielen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hakkkemann, 9. Januar 2012.

  1. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho ,
    Habe xbox360 mit xkey, 360 spiele gehen wunderbar aber xbox one spiele gehen nicht,
    ich mache es genau so wie bei 360 spiele Iso auf festplatte ....aber dan kommt er will ein update das ich die xbox one spiele abspielen kann ....

    kann mir da jemand helfen das wehre echt nett ....
    GrüzzZe Hakkkemann
     
  2. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weis keiner etwas hmmm finde überhaupt nichts im inet ... wie spielt ihr den alle eure xbox 1 spiele ab ? bitte um hilfe ,,,dankee euch :D
     
  3. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich noch einmal ich brauch das update Xbox 360 Update per CD | XBoxUser.de kann ich das über cd machen bei xkey ? .... vieleicht weis das jemand ..wenn ja bitte um antwort will nix falsch machen ^^
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja einfach mit Eject Starten und CD reinwerfen.
     
  5. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke^^
    Hab ein weiteres problem :
    mit den Upd... hatt alles geklappt ... habe spiele auf die externe festplatte gemacht als Iso das spiel (Simpsons) läd geht los , aber jetzt kommt (Originale Xbox Spiele sind durch die Jugendschutz Einstellung gesperrt ? Sie können die Jugenschutz einstellung im xbox System ändern)
    Hä aber wo finde nix mit xbox nur wegen Alter und sowas ......
     
  6. corratec

    corratec Guest

    hii alle zusammen
     
  7. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ??? mahlzeit
     
  8. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  9. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich ein anderes Update(+Tutorial) gefunden
    x360key Forums View topic - PLAY Xbox 1 games on XK3Y- Tutorial habe dieses Installiert auch mit erfolg aber jetzt bekomme ich diese meldung ( Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de ) ja und mein Englisch hört da auch schon auf ^^ .

    Ich habe mich beim Xbox support gemeldet und habe eine Email bekommen
    -Derzeit umfasst unser Angebot über 300 zertifizierte, originale Xbox Spiele. Eine Liste mit allen derzeit abwärtskompatiblen Spielen finden Sie unter List of original Xbox games playable on Xbox 360. Sie werden feststellen, dass Ihre originalen Xbox Spiele auf der Xbox 360 besser denn je aussehen, wenn Sie die verfügbaren Auflösungen 720p, 1080p und 1080i mit Anti-Aliasing nutzen.

    Darüber hinaus können Sie über Xbox LIVE zwischen den Plattformen Xbox und Xbox 360 wechseln. Wir empfehlen das Update kostenlos über Xbox LIVE zu beziehen, da Ihre Konsole automatisch aktualisiert werden wird, sobald neue Spiele unterstützt werden. Ist Ihre Konsole nicht direkt mit Xbox LIVE verbunden, nutzen Sie bitte unser Onlineangebot auf Xbox 360 - Official Site - Xbox.com. Dort können Sie die erforderliche Software downloaden. Gehen Sie dazu bitte auf http://support.xbox.com/en-gb/pages/...m-updates.aspx und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm (beachten Sie bitte, dass zur Installation der Abwärtskompatibilität eine Xbox 360 Festplatte erforderlich ist).

    Mit freundlichen Grüßen,-

    Meine frage kann ich das Update per cd machen auch mit Xkey ? oder wie muss ich da vor gehen ?

    Hat vieleich jemand ein Tutorial in Deutsch ?

    Ich bitte um Hilfe weis sonst nicht mehr weiter werde mir den woll eine alte Xbox 1 kaufen müssen/wollen ,und sry wegen soviel Text und hoffe geht nix gegen die Regeln .....

    Mfg. Hakkkemann
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd den xK3y auf durchzug schalten und das Update per USB durchführen, man weiß ja nie.
    ps. das bild geht leider nicht zum anschauen.

    Klar geht das mit den Regeln je mehr Text desto besser.
     
  11. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay ich hab noch nie ein update gemacht wie meinst du das mit durchzug ? :D
    kannst du bitte kurz erklären wie ? und meinst du vorne an den Usb oder hinten ?
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sollte egal sein welchen USB du verwendest. Auf der Website von Microsoft sollte das eh beschrieben sein. Mit Durchzug mein ich den Pass Throuh Mode also Box einfach mit Eject starten. ;)
     
  13. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Noli bedanke mich bei dir für deine Hilfe .....
    klappt jetzt alles ....
    einwas ist blos misst das viele spiel obwohl sie auch auf der liste stehen nicht gehen .....

    habe mich jetzt endschlossen mir eine xbox 1 zukaufen sind ja nicht mehr teuer ;D danke danke Noli
     
  14. zarp

    zarp Guest

    jouuu , so ist das !!!!!!
     
  15. TechnicFreak

    TechnicFreak New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir nen xkey gekauft und nach anleitung geflasht und eingebaut
    jetzt wollte ich zockn aber wenn icih die lade auf und wider schoeße denn kommt nur lade öffenen?? warumk

    kann das and er formaterung der externen festplatte liegen oder woran liegt das weil sonst konnte ich immer vond er plate musik abspelen jetzt kommt nich mal mehr tragbares gerät

    warum ?? kann mir wer helfen Bittttteee
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden