Xbox Rebooter einstellen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von katta, 27. November 2010.

Schlagworte:
  1. katta

    katta New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xbox Freunde,
    ich habe mich an der Ultimativen Anleitung gehalten und bin soweit das ich den jtag eingelötet habe und den blauen Bildschirm zu sehen bekomme. Meine Xbox ist eine Elite mit Opus/Falcon.
    Mir ist der nächste Schritt nicht ganz klar „Falls man "Bad Blocks" (Pad Pages) hat den BadBlockMover“.
    Es würde mich sehr freuen wenn jemand näher erläutern würde was das genau bedeutet.

    Kann man an dieser Stelle schon das FreestyleDash Installieren und was ist die neuste Version?

    MfG katta
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dein NAND kann fehlerhafte Sektoren haben, sprich Bad Blocks. Diese Bad Blocks können schon bei der Produktion vorkommen, deshalb hat Microsoft am Ende des NANDs extra für solche Bad Blocks Platz reserviert.

    Der NAND Code der an diesen Bad Blocks stehen sollte wird einfach in das Ende des NANDs remapped, sprich der Bad Blocks selbst wird übersprungen und das was an dem Bad Block stehen sollte wird an die letzte Stelle des NANDs geschrieben, der nächste Bad Block an die vorletzte Stelle des NANDs usw.

    Du könntest auch einfach per Xellous flashen, da werden die Bad Blocks automatisch remapped.

    Aber du kannst auch den Bad Block Mover verwenden, dieser ließt aus deinem Original NAND die Bad Blocks und remapped diese in deinem XBR/Freeboot NAND
     
  3. katta

    katta New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schelle Antwort pspwhite.

    Ich werde die Xellous flash Variante ausprobieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden