Xbox mit JTAG... Hilfe

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von talantyyr, 17. Juni 2010.

  1. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich habe seit gestern eine nagelneue Xbox360 mit JTAG Hack.
    So toll wie diese auch ist, so viele Fragen habe ich auch, die mir das netz scheinbar nicht beantworten kann :(

    Und zwar hab ich es bereits geschafft, ein paar ISOs zu extrahieren und von USB Festplatte zu starten. Das sieht im XEXMenü nicht sonderlich schön aus, deshalb möchte ich dieses andere Dashboard benutzen. Aber das bekomme ich schon alleine hin :)

    Nun bin ich über Iso2God gestolpert. Scheint ja ansich eine recht gute Sache zu sein, doch was bringt das genau?
    Ich möchte in erster Linie meine Spiele von der USB HDD starten. Das mit dem extrahieren dauert ziemlich lang und scheinbar unterstützt dieser Xbox Image Browser auch kein BatchConvert, so das man alles extra entpacken muss. Iso2God kann das aber, also hier ein pluspunkt :)

    Ich hab bereits ein Iso damit konvertiert, und rausgekommen ist ein seltsamer Ordner mit vielen Zahlen drin, der einen weiteren Ordner mit noch seltsameren Zahlen beinhaltet.
    Das Tool kann scheinbar das konvertierte auch per FTP auf die Xbox übertragen, aber soweit bin ich noch nicht. Irgendwie bekommt meine JTAG Xbox keine IP...

    Meine Frage lautet nun, wo kopier ich das umgewandelte hin, und was ist der Vorteil von dem GOD Dings gegenüber entpackten files?

    Im Changelog steht auch was von Xbox (1) Spielen. Wo kopiere ich das entpackte Xbox1-God ding hin?

    P.S.: Eine Anleitung für einsteiger betreffend der Umwandlungssoftware und wo man was hinkopiert und so wäre klasse ^^

    ---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 21:56 ----------

    argh... falsches Forum, das ist jetzt peinlich :C

    Bitte verschieben...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden