Xbox Backup Creator Problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von uhujuhu, 4. Januar 2012.

  1. uhujuhu

    uhujuhu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So habe mein XK3Y am laufen mit der neusten Firmware, läuft einfach super. Jetzt habe ich mir extra ein BenQ VAD6038 besorgt, und die LT Plus 3.0 Firmware gepatcht. Wollte mir Backups machen mit dem Xbox Backup Creator, dieser zeigt mir aber ein Fehler an "Error Initializing ASPI or SPTI interface". Ich benutze Windows7 32 bit und 64Bit bei beiden das selbe, wie kann ich das beheben habe nichts gefunden.
     
  2. uhujuhu

    uhujuhu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich idiot habe einen Fehler gemacht, habe die falsche Firmware geflasht. Habe nicht die 0800 Firmware geflasht, sondern die LT+ 3.0. Naja habe jetzt die 0800er drauf, und funktioniert einwandfrei mit der neusten Xbox Backup Creator Version.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden