Xbox Arcade Festplatte klonen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von ringi1970, 29. November 2011.

  1. ringi1970

    ringi1970 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mal ne Frage, ich habe eine Arcade Xbox, diese hat eine 60GB Fesplatte oben in diesem externen Platz dafür.
    Jetzt habe ich hier zwar eine Anleitung gefunden wie man die 2,5" SATA aus dem Gehäuse rausbekommt, aber meine Frage wäre nun:
    Kann ich diese 60GB mit einem Tool (Acronis, Ghost etc.) auf eine andere größere Platte Klonen und dann vergrößern? (Partition(en) größer machen oder eine hinzufügen?)?

    vielen Dank schon mal vorab für Infos
    Ringi
     
  2. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo ringi!
    also ich hab das auch mal probiert mit meiner 20gb Festplatte und ich wollt eine 60gb nutzen.
    hab auch von meiner 20gb ein Backup gemacht und dann bei der 60gb drauf. konnte dann aber nur 20gb nutzen! weiss nicht warum bzw was ich falsch gemacht haben könnte :(
    hab auch nichts gefunden wegen partition ändern usw.
    aber ein weiss ich jetzt....du kannst dir viel Arbeit ersparen in dem du ein usb-stick an deine x-box steckst und deinen gesamten Inhalt auf stick kopierst. dann die neue Festplatte einbaust und einfach wieder alles vom stick zurück kopierst.
    ein freund von mir wollte mal eine Festplatte benutzen die nicht von x-box ist, und das hat gar nicht hingehauen.
    hoffe konnte dir ein wenig helfen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden