Xbox 360 slim leiser als vorher?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 111148, 4. August 2013.

  1. Hi,

    ich habe meine Xbox 360 slim auseinander gebaut den Lüfter sauber gemacht und das Laufwerk aufgeschraubt einmal durchgepustet und den Laser nach hinten geschoben. Auf jeden fall bin ich mir sicher dass ich alles wieder richtig zusammengebaut hab aber sie leiser als vorher(zumindest kommst mir so vor :D). Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist oder nicht?

    An was liegt das jetzt?

    Ich hab die Xbox eigentlich nur auseinander gebaut wegen Fifa 13 weil der Ring in der Mitte abgebröckelt ist und da wollte ich mal ins Laufwerk sehen ob da die Splitterteile drin waren (waren aber nicht drin). Oh und ist das bei den Fifa spielen Normal?
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    nunja wenn du die box aufgemacht hast und gereinigt hast, dann ist das normal das sie nicht mehr so laut ist, da der lüfter nicht mehr so schnell drehen muss um die box zu kühlen ;)

    aber der lüfter dreht sich oder? :D
     
  3. Ja der Lüfter dreht sich :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden