[Biete] Xbox 360 Slim (4GB) mit eingebauten xK3y Modchip

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Noli, 1. November 2011.

  1. maxxam

    maxxam Guest

    Nicht schlecht
     
  2. bavariadk

    bavariadk New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht verkaufe ich meine

    Hab ne Phat/Elite weiß mit 240GB HDD und umgebaut auf X360Key.

    was würdet ihr dafür ausgeben ?

    gruß, bavaria
     
  3. tooon

    tooon Guest

    Ich hätte da auch Intrese am Umbau. Melde dich doch mal bei mir Noli
     
  4. pitty500

    pitty500 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hört sich gut an was kann denn chip alles bin nicht so firm mit der xbox360 habe eine wii melde dich mal bitte dann können wir ja alles besprechen

    mfg pitty500 :p
     
  5. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    funktioniert der Xk3y bei allen neuen Slim? Will mir nämlich heute eine kaufen. Was würde mir denn ein Einbau kosten und ist es zur Zeit möglich, dir eine Box mit Xk3y zu schicken, zum Einbau. Kannst du dich bitte bei mir melden (Noli) fg Wolfgang
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja ist möglich, die ganz neuen Slims haben alle neue Laufwerke verbaut für dies noch netmal eine Flash Möglichkeit gibt. D.h. lieber eine Konsole mit einem älteren Herstellungsdatum suchen.
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kann dir auch gerne etwas abnehmen Nolibert :D
     
  8. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kennt man das an der Seriennummer welche nicht für Xk3y geeinget ist. Oder Produktionsdatum?
     
  9. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Pruduktionsdatum der Xbox die ich im Auge habe ist 2011-08-25. Eher nicht empfehlenswert, oder geht das? Weiss nur das es 2 Laufwerke gibt die angeblich noch nicht unterstützt werden. Stimmt das. fg Wolfgang
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  11. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, ich weiss jetzt nicht ob ich da etwas falsch verstanden habe, aber flashen will ich die neue Box (slim) eh nicht, nur den XK3y betreiben, sonst nichts. OFW bleibt oben.
     
  12. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oder kann man bei den bestimmten Laufwerken (d500er hitachis und 16d5s) die FW nicht auslesen die ich für XK3y brauche.? Kenn mich jetzt leider überhaunt nicht mehr aus.
     
  13. solid1977

    solid1977 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon gelesen,(d500er hitachis und 16d5s) kann man noch nicht auslesen. Mal sehen vielleicht finde ich eine ältere Box, oder eine gebrauchte zu einem guten Preis und werde die Neue (ist ziemlich sicher eine 16d5s, im August11 gabs eigentlich nur solche) wieder zurück geben. Hättest du eventl. eine gebrauchte, günstige Box? fg Wolfgang
     
  14. xboxfrust

    xboxfrust Guest

    Hallo Noli,

    ich hab gelesen du bietest xkey-umbauten an.
    Würdest du mir auch hilfe leisten wenn ich wenn ich selber verbaut hab und nicht weiter weiß?
    Ich hab ein 360fat mit liteon(wurde schon mal geflasht) und bekomm die firmware nicht ausgelesen,
    somit hat der xkey nix zum arbeiten, .......und auf das autom. key-dump-feature wart ich wahrscheinlich vergebens.
    Danke schon mal.......
     
  15. fussel.1

    fussel.1 Guest

    Hallo .. hätte auch interesse an dem flashen von der Xbox 360 ... Bitte mich mal anzu schreiben .
     
  16. milad

    milad New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe dir eine ps3 slim mit 3.55 mit true blue dongle.Dafür möchte ich die xbox slim und den x360key
    bei interesse melden danke
     
  17. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Auf den Tausch wird denke ich mal niemand eingehen, da es ein schlechter Tausch ist. Glitch Hack ist sowie JTAG Hack zukunftssicher wobei man bei der PS3 immer bangen muss und auch mit dem TB nicht alle Spiele laufen.
     
  18. tknobi

    tknobi New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    xbox umbau

    Hallo ich habe eine xbox 360 geschenkt bekommen.jetzt möchte "wie auf der wie usb loader"Meine spiele von meiner usb festplatte spielen wie geht das was muss ich dafür haben?
    frage was kannst du entfehlen

    währe nett wenn du mir zurückschreibst

    tknobi@gmx.de
     
  19. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57

    Gibt genug Anleitungen und Themen hier im Forum. Ich verstehe nicht warum immer wieder jeder zu faul ist und alles serviert haben will.

    Wenn du dich das nicht traust kannst du mir die Konsole gerne schicken und ich baue sie für dich um.
     
  20. Noobsy

    Noobsy New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte auch Interesse an einem einbau bei bestehender XBox360.
    kannst dich bitte mal bei mir melden?
    besten Dank
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden