XBox 360 RGH Internetverbindung ja, aber keine xboxlive-verbindung???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jannis Bargon, 20. Dezember 2011.

1. Jannis Bargon

Jannis Bargon New Member

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :

Also ich hab meine Xbox360 Elite Jasper 16mb mit dem reset Glitch Hack versehen lassen. Um auch mal online gehen zu können habe ich auf das 14699 Update geupdatet. Doch iwie will sicch die Xbox nicht mit Xbox Live verbinden.

Eine Internetverbindung besteht und ich bin auchnicht gebannt.

Komischerweise wollen die Spiele ja manchmnal eine Aktualisierung, die ich natürlich immer ablehne, aber das bedeutet ja, das sie sich schon mit XBox Live verbundne hat.

Und bei Leuten die meinen account bei Live haben sehen auch, dass ich da kurz online war.

Meine launch.ini ist richtig
    liveblock = false
    livestrong = false

Die Frage ist jetzt, wie ich mich mit XBox live verbinden könnte??

2. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Du hast ein Original Update mit installierten RGH gemacht und willst damit jetzt online gehen? Ich frag mich echt ob du hier trollst.

Das neueste Original Update von MS blockiert den RGH und mit einer Reset Glitch Hack Konsole kann man sowieso nicht ins Xbox Live rein ohne sofort gebannt zu werden oder hast du dual nand?

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden