XBOX 360 Laufwerk zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von HBK_1980, 26. November 2009.

  1. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute. Habe noch eine Frage zum zurückflashen. Und zwar, wenn ich den ROD haben könnte, wie kann ich mein geflashtes Laufwerk auf OFW zurücksetzen falls ich es einschicken müsste um eine neue Xbox 360 zu bekommen. Ich hatte früher eine mit Samsung und musste sie einschicken weil sie ROD hatte. Da hatte ich es allerdings noch von einem Modchip-Laden machen lassen und habe sie danach einschicken können. Danach habe ich das mit Liteon bekommen. OHNE DAS DIE WAS MERKTEN DAS DIE BOX AUFGEMACHT WURDE^^. Ach die haben keine Zeit dafür. Die gucken noch ROD und fertig. Also wie kann ich ein geflashtes Laufwerk egal welche Marke zurück auf Original flashen. Wenns geht mit Bildern.

    Weil es könnte ja immer sein, das man einen ROD bekommt. Ist ja bei der Xbox 360 nix neues. Und ich habe keine Lust auf Kosten vom Fachmann, wenn ich die Geräte Zuhause habe. Also kostenlos.

    Natürlich habe ich alle Daten gespeichert. Sprich die Dummy.bin, Inquiry.bin, Identity.bin und die Key.bin. Sind alle als Backup bei mir verfügbar. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Hallo? Keiner ne Antwort parat?
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Hallo das ist ein Forum. Warum antwortet keiner hier?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du brauchst mal den 360 Xtractor Reader, die ausgelesenen original Firmware und die Firmware die du aufgespielt hast.

    Dann musst du dem JungleFlasher als Source die geflashte Firmware geben und als Target die originale. Dein Laufwerk Key darf natürlich dabei nicht verloren gehen.

    Hab das selber noch nie probiert aber so sollte es denke ich funktionieren
     
  5. mav_ger

    mav_ger New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ja genau so funktioniert das, quasi ein Flash auf orig.bin! ;-)

    Wobei wenn du die original Auslesedaten hast brauchst du die Quelle nicht auslesen, sondern kannst direkt die Originaldaten als Source angeben!

    Gruß

    mav_ger
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden