Xbox 360 Hot swap ?!.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von DarkAssassinxDD, 18. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. DarkAssassinxDD

    DarkAssassinxDD New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    Mann kann ja über xbox 360 wenn man sie offen hat während der Installation die CD raus nehmen und die gemoddete CD/ spiel reinlegen und dann installieren ^^
    Zb. GTA 4 TBOGT ( The Balled of Gay Tony ) Das eigentlich bekannteste unter denen...

    Um das zu machen brauch man ja noch einen Double Layer und die DL Cds dafür...

    Jetzt wollte ich mal fragen ?
    ich bin jetzt einer der keinen Double Layer hat und weder die Rohlinge dafür besitzt :/

    geht das wenn Jemand die xbox 360 HDD festplatte an PC anschliest und über USB xtaf die gemoddete
    GTA Installation aufm Desktop zieht... Die dann I-wo hochlädt und ich die dann Downloaden und auf meine festplatte schmeiße und dann spielen kann ? :locked:
     
  2. Accotech

    Accotech New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht sonst hätte ich es auch so gemacht.justsmile
     
  3. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir einen odde, dann brauchst du keine DVD DL, keinen brenner und keine rohlinge.
     
  4. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oder lasse einen Glitch-Hack machen, dann läuft alles direkt von Festplatte ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden