Xbox 360 Games auslesen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Matt1986, 20. Mai 2013.

1. Matt1986

Matt1986 New Member

guten tag,

ich wollte gerne ein paar spiele auslesen und wollte gerne mal wissen ob ich mit diesem speziellen laufwerk mit der kreon firmware nun auch xgd3 und 2 spiele auslesen kann.

Falls nicht habe ich auch eine geflashtes laufwerk, könnte man notfalls diese nicht einfach aus der xbox rausholen und zum einlesen benutzen oder müsste dann trotzdem das bereits geflaste laufwerk wieder umschreiben.

2. Ghost

Ghost <b>Moderator</b>

wenn du noch so ein laufwerk mit kreon firmware hast, dann kannst du damit weiterhin damit xgd2 spiele auslesen!

für xgd2/xgd3 spiele brauchst du ein anderes laufwerk... das aus deiner xbox würde gehen wenn du es mit einer 0800 firemware flasht.
    der vorteil wenn du es mit dem xbox laufwerk ausließt, ist das du einen besseren dump von der dvd hast als mit einem anderen laufwerk!

ich weiß jetzt nicht wie viel es dir ausmacht jedes mal für das auslesen von spielen das laufwerk auf eine 0800 firmeware zu flashen und dann wieder zurück auf deine lt+ firmeware.

wenn du interesse drann hast, ich habe hier noch ein paar xbox laufwerke rumliegen, dann sparst du dir das lästigen hin und her flashen ;)

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden