[Biete] Xbox 360 Arcade RGH Corona 750GB FSD 3 Komplettpaket + Zubehör + Garantie

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von blazeweb, 20. August 2013.

  1. blazeweb

    blazeweb New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da ich leider keine Zeit mehr zum spielen finde, verkaufe ich meine Konsole. Das muss leider über Foren gemacht werden, da man die an jemanden verkaufen muss, der sich damit auskennt.

    Die Box hat einen RGH und wurde so vom Händler mit Garantie gekauft. Anbei die Daten. Die Festplatte wurde zusätzlich eingebaut und ist eine Scorpio Black mit 7200 u/min.

    Die Box ist vom Februar und wurde kaum genutzt. Für alles gibt es die Originalkartons und zu der Box die Rechnung.

    Die Box:
    Aktuellstes Modell mit Corona Board ->
    Xbox 360 slim mit 4GB Flash Speicher und eine Aufgerüstete neue Western Digital Scorpio Black Festplatte.
    Als Software läuft das aktuellste FSD 3 sowie Dashlaunch

    -> Daten
    Der Lieferumfang
    Xbox Konsole mit RGH vom Händler (FSD 3 installiert)
    2 Originale Xbox Controller (1 wurde zugekauft - unbenutzt)
    Xbox Kinect 360 Kamera mit Kinect Adventures und OVP
    2 Originale Xbox Mikrofone
    XBox Kinect Fernsehhalterung für Flachbildfernseher (Befestigung am Fernseher)
    Western Digital Scorpio Black 750 GB 2,5" Intern
    Xbox Hardware mit OVP und Rechnung mit Restgarantie
    Konsole gekauft am 05.02.2013

    Preis soll sein : 365 Euro VB
    Versicherter Versand für 6,90 möglich Deutschland AT sind 16 Euro : Artikelstandort Deutschland
    PayPal, Überweisung oder Abholung bei Interesse bitte eine PN.

    Grüsse aus dem Norden.

    Preis nur Konsole mit 1 Controller sowie 750 GB HDD und FSD installiert
    250 Euro
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin, verkaufst du die kinect tv halterung auch einzelnt?

    geeignet für 46" ?

    mfg
     
  3. blazeweb

    blazeweb New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Halterung liegt gerade mal bei 20 Euro, die lohnt sich nicht einzeln zu verkaufen aber ich kann dir den Link schicken wo es die gibt.
    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden