xbox 1 über eine netzwerkverbindung softmodden ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von MouZer, 20. März 2013.

  1. MouZer

    MouZer New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist die möglichkeit gegeben die erste Xbox zu softmodden ohne das ein spezieller stick oder das öffnen des gehäuses nötig ist ?? so wie bei der wii halt??

    ich hatte mal was von nem netzwerk gelesen aber das war sehr umständlich, nicht zuletzt deswegen bin ich auch auf dieses forum gestoßen, weils einfach super einfache arbeitsschritte beschreibt...
    also ich habe eine xbox 1 nen laptop und nen router ist es damit nun möglich das xbmc auf die konsole zu bekommen ... zur not hätte ich auch noch ne alte 80gb Ide Platte rumfliegen

    vielen dank im voraus :)
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    hast du zufällig eins der drei spiele?

    Im Innenring der Spiele DVD auf der Rückseite stehen verschiedene
    Fertigungsnummern ,diese Nummern sind entscheidend ob die
    Version auch funktioniert.

    Splinter Cell 1
    Fertigungsnummern die sicher funktionieren:
    US01210E L1 02
    US01210E L1
    US 1210E L0

    Mechassault
    Fertigungsnummern die sicher funktionieren:
    MS02301L-L0
    MS02301L-L1

    007 Agent im Kreuzfeuer
    Fertigungsnummern die sicher funktionieren:
    EA01302E L1
    EA01302E L0

    wenn ja, dann kannst du den softmod ohne öffnen der konsole durchführen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  3. MouZer

    MouZer New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oha!! nein leider habe ich diese spiele zurzeit nicht, aber ich nehme mir vor splintercell zu kaufen und wenn dies geschehen ist werde ich mich wieder melden =) danke hehe:D


    gibt es irgend nen zeitlimit wann son thread geschlossen wird ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden