x360Key brauche dringent Hilfe Liteon ......

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hakkkemann, 7. Dezember 2011.

  1. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho
    Ich habe vor kurzen mein x360key bekommen....
    Der Einbau ist kein problem ,mein problem ist jetzt eher das ich meine originale Firmwear von mein Laufwerk nicht habe !!!.

    INFOS :
    Phat
    Laufwerk ist ein LiteOn 74850 (Denke ich mal hab vorne die Blende abgenommen und da waren 2 Gelbe Kabel .
    Laufwerk wurde bisher noch nie geflasht soviel ich weis .
    x360key die version die auch hier im Tutorial ist habe ich auch .

    1.Ich habe hier im Forum ein Komplett pack gefunden mit Firmwares.....Aber welche brauch ich daraus ? oder könnte ich verwenden ? ....JungleFlasher ist schon vorhanden ....
    2.und eine Liteon_0251C-OFW.bin habe ich auch hier gefunden ist das etwa die originale ? OFW ? kann ich die nutzen ? ....

    3.und letztens ^^.... Muss ich die dummy.bin von meine X360key verwenden und in den JungleFlasher verwenden ? ...

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann .....komm echt nicht weiter mein kopf qualmt ^^.
    Danke für Infos,oder TUT.s .....sry ick kann kein Englisch :)

    Greez Hakkkemann .....
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du musst deine jetzige Firmware auslesen, da der xk3y deinen DVD Key benötigt. Die Firmware Files im Komplettpaket sind sozusagen nackt und ohne deinen DVD Key nutzlos. Schau in den Xbox 360 Anleitungsbereich und in die Flash Anleitung für dein Laufwerk weil ich so nett bin: http://monkeydesk.at/f11-anleitunge...eitung-mit-ck3-probe-3-ixtreme-lt-2-0-a-4902/

    Du musst um zum DVD Key zu kommen nur die Firmware auslesen, in der Anleitung wird auch auf den xk3y eingegangen.
     
  3. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ohaa doch nicht so einfach wie ich dachte ^^ .... okay hmmmm neue plan muss her was mach ich nun hab kaum kohle um neues zeug zukaufen habe auch irrgentwo mal gelesen das man irrgentwie anders das laufwerk anschliesen kann scheint wo net so hmmm okay musss überlegen aber danke dir Noli ......
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Gibt auch Shops die dir das für gut 30 Euro machen, hier im Forum machens auch viele Leute ich zB.
     
  5. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir mal daten von dir privat schicken ? ^^
     
  6. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    muss das laufwerk geflsht sein ? eig muss man die doch nur auslesen mit den ding was du auch im video hast oder nicht ? ^^
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja man muss es nur auslesen, flashen musst du nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden