X360dock Treiber installation Fehlgeschlagen (Win XP,Vista,7) Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Mitzschie, 29. September 2013.

  1. Mitzschie

    Mitzschie New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein problem, und zwar obwohl ich mir mehrere Anleitungen und Videos dazu angeschaut habe, wie der x360dock funktioniert kommt bei mir der fehler das es den Treiber (egal ob 32, oder 64bit) nicht installieren will bzw. nur eingeschränkt.. Am anfang war der fehlercode 10 da der mit Net-Framework behoben wurde.. nun erscheint beim installieren der (Fehlercode 43) hab auch alles in der Xbox kontrolliert und kein fehler gefunden. Wie gesagt schon auf 3 pc's ausprobiert mit 3 unterschiedlichen OS. Auch die treiber von hier und der Hersteller seite funktionieren nicht. Bei Vista und Win7 hab ich die Treiber Signatur deaktiviert. Win 7 wurde auch schon neu installiert ohne erfolg

    Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe es kann mir jemanden einen Tipp geben, das ich loslegen kann :(

    Xbox system: Fat, MFR 2006-02-22 (ganz alter schinken), Liteon DG-16D2S 74850C Dashboard: 2.0.16537.0

    PC system: Mainboard: MSI Z77A-GD55 (Win7/64bit) Laptop:Asus N70S (Vista/32bit) PC2: Asus KBV-X (Win XP- SP3)

    Ich hoffe jemand weis wo da der Fehler liegt justsmile
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden