X-Box 360 Game Update ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von Cort, 4. Dezember 2010.

  1. Cort

    Cort New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem. Ich habe seit kurzem eine geflaschte X-Box und habe mir SW Force unleashed 2 zugelegt. Ich habe die DVD-Datei mit IMG Burn gebrannt genau nach anleitung. Funzt aber nicht. Allerdings lag noch ein Ordner Update bei SW dabei. Muss ich diesen auf eine CD brennen und damit die X-Box updaten ?
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Was für einen Firmwareflash hast du? Was meinst du mit Update Ordner? Was ist der Inhalt vom Ordner?
     
  3. Cort

    Cort New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Firmwareflash ist 1.51 und Ich bekomme 2 Dateien einmal die DVD Datei und daneben die Iso Datei. Die DVD Datei bekomme ich auf einen Rohling gebrannt. Und die Box spielt auch sicherheitskopien ab. Habe ein paar. Allerdings startet er meine Sicherheitskopien aus irgendeinem Grund nicht. Er erkennt sie nur als DVD.
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Dann wirst du wohl keine Activation Disk verwenden ;) Ich gehe jetzt mal davon aus das deine Sicherheitskopien nicht gepatcht sind. Du wirst dir wohl oder übel eine Activate.iso Disc brennen müssen.
     
  5. Cort

    Cort New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK hab da schon was gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Also wenn wir jetzt hier anfangen und Grundlagenforschung machen, dann weiß ich auch nicht mehr. Schau mal auf dieser Seite und gib "Activate.iso Xbox" ein: http://www.gidf.de
     
  7. Cort

    Cort New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne hat funktioniert bei meiner Box alles bestens. Allerdings besitze ich 2 Boxen. Bei der einen funktioniert es mit der Disc allerdings bei der anderen nicht obwohl ich Sicherheitskopien für Kinect darauf spielen kann. Muss einen aktuelleren Flash haben. Wo können die Unterschiede liegen und was muss ich beachten ?
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Also wie jetzt?

    Auf der Kinect Box laufen die Spiele nicht oder wie?

    1. Brauchst du für das Kinectdashboard die neueste LT+ (1.1) und du musst jedes Spiel vorher mit abgx (akutell 1.0.5) patchen, sonst werden die Spiele nicht laufen...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden