Hallo zusammen, ich hab mir jetzt Worms und Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen gekauft. Nun wollte ich diese auf die Festplatte kopieren zu meinen anderen SK´s, um nicht dauernd die DVD zu wechseln. Idee gut, Ausführung nicht . Jedesmal gegen Ende des Dump-Vorganges kommt es zu einer Fehlermeldung bzgl. framenetwork von Microsoft. Normalerweise wird die DVD innerhalb von 2h 30 min gedumpt, hier aber läuft sie über 3h und dann kommt der Fehler, die letzten 1,5 Minuten funktionieren nicht. Sobald ich die Fehlermeldung wieder habe, poste ich sie hier. Kennt jemand das bzw. solch ein Problem? Gruß Borknagar P.S.: WII gemoddet nach den Anleitungen hier, falls von Interesse . DANKE!
Wie wärs mal die aktuelle .NET Framework zu installieren? Aktuell glaube ich .NET 4.0 probier das mal.
hab den 4 drauf ... Windows 7 Professional 64bit ... weder rawdump 2.0 noch 2.1 schaffen es, alle anderen Spiele liessen sich sichern ...
Hmm warum braucht der Frameworks wenn es ein USB Loader ist? Starte den USB Loader und installiere es nochmal auf die Festplatte. Und bitte schreibe dann die Fehlermeldung detailiert hier auf.
Warum machst du deine SK nicht direkt in der Wii? Über den USB-Loader dauert es doch nur ca. 15 Minuten und du hast das Spiel auf der Festplatte. Anleitungen dazu gibts ja hier genug. ---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:24 ---------- http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...erste-schritte-nach-dem-modding-288/#post1656
ich hab die wii nicht dauerhaft am fernseh deswegen .... meine freundin schaut tv und da ist es nicht ratsam dies zu unterbrechen durch kopieren mit der wii ... hab ja nicht umsonst ein lg laufwerk ....
so Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die arithmetische Operation hat den Überlauf verursacht. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.OverflowException: Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht. bei rawdump.Form1.readunscrambleblock(Int64 sector, String driveletter) bei rawdump.Form1.ReadCombineStream(String driveletter, String outputfile, Int64 start) bei rawdump.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- rawdump Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///H:/WII/WII/Rawdump2.1/rawdump.exe. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic.resources Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Einfach wii anmachen kopieren und TV PRogramm öffnen. Aber naja. Hast du zufällig eine 64bit version und kein 64bit Programm?
doch das alles läuft ... wie gesagt mario galaxy, mario kart ... alles kein problem nur bei den 2 spielen ....
Hmm ich denke dann kann dir hier keiner helfen. Da die meisten den USB Loader benutzen. Schon mal mit Google gesucht?
WII an den TV anschließen und wenn Werbepause ist einfach das dumpen für ein Spiel einleiten, zur nächsten Werbepause ist das dumpen an der WII dann fertig ... Musst ja den Kanal der WII nicht zwangsweise auf dem TV anzeigen lassen da die WII auch "stumm" ein gutes Arbeitstier ist
habs nun mit der wii am 2t fernseh gemacht ... musste zwar erst den usb loader suchen mit dem es funktionierte, aber es hat geklappt und ist wirklich bedeutend schneller als via lg laufwerk ... loader war wiiflow