World of Pool bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von skorpion-23, 19. April 2015.

  1. skorpion-23

    skorpion-23 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Habe eine PS Vita mit Firmware 3.36 und World of Pool ( Exploit ) und PSP mit T-NV. Auf der Vita und PSP habe ich das Spiel WOP drauf bzw auch die Savedatei. Dann habe ich im Root der PSP seplugins angelegt und dort drin eine game.txt Datei. Dort drin steht dann ms0:/seplugins/php_adhoc_exploit.prx 1 soweit alles gut bzw. habe ich im seplugins auch noch wop_adhoc_exploit.prx 1drin sinst geht es ja nicht. Dann starte ich bei der PSP die Savedatei und dann Multiplayer/Create und tu connecten er sucht. Auf der Vita das gleiche nur gehe ich dann auf join, er sucht und bleibt dann auch stehen dann kommt nur noch C1-2858-3 error. Was habe ich falsch gemacht? Das sind aber schon die EU gefixten Dateien. Mein Englisch ist auch nicht so gut. Ab und zu geht's mal von ca 30 versuchen ging es viermal.
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Versuche es mal mit diesem Exploid.....

    Nutzung auf eigene Gefahr !!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden