Wode Rip Funktion Probleme

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Stotz, 6. Januar 2011.

1. Stotz

Stotz New Member

Nabend.

Hab mir vorgestern eine Wii Wode eingebaut, was auch super funktioniert hat, hab jetzt nur noch ein problem....

Ich kann mysteriöserweise keine Wii Backups (Rip Funktion) erstellen.
    Hab die Firmware gestern auf den aktuellsten Stand aktuallisiert und externe Festplatte "erkennt" die wode auch, zumindest kann ich Iso's abspielen....

Nur kann ich keine Spiele auf die externe Festplatte kopieren mit der Wode.
    Wenn ich auf die Rip funktion gehe steht da "NO RW" und wenn ich darauf nach rechts drücke kommt "No HDD available"..
    Externe Festplatte ist an dem USB anschluss an der Wode angeschlossen.
    Ich habe es auch schon mit einer anderen externen festplatte versucht und schon kabel ausgetauscht.... ohne erfolg...

Boot Vers. 01.01
    Wode 02.5B
    FPGA 02.00
    Externe Festplatte ist eine One Touch 500GB festplatte auf FAT32 WBFS formatiert.

Ich hoffe ich finde hier Hilfe :)

MfG Stotz

---------- Post added at 21:05 ---------- Previous post was at 19:49 ----------

Sry wenn ich einen Doppelpost mache, hab die Edit funktion nicht gefunden >.<

Mit SD-Karte klappt die Rip funktion, die erkennt die wode ohne probleme, aber keinen USB Stick oder Festplatte...

HELP.... :(

2. Stotz

Stotz New Member

Ich komme mir langsam wie ein alleinunterhalter vor....

Hab aber einen kleinen Erfolg... Wenn ich die Platte auf EXT3 formatiere, erkennt die Wode die Platte......

Jemand ne idee warum ich die nicht auf NTFS oder FAT32 finde?

Hab zudem einfach mal Downgrade und wieder 02.5A aufgespielt.... ohne erfolg

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Hab das Problem jetzt selbst gelöst....
    Es funktioniert jetzt auch mit FAT32 und NTFS....

3. Mathias0178

Mathias0178 Guest

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, die Wode Jukebox erkennt keine Sticks oder Festplatten in den Format NTFS, FAT/FAT32 einzig im Format ext3 wird die Festplatte aufgelistet. Könntest du mir bitte verraten wie du das Problem gelöst hast?
    Ich wäre dir dankbar :)

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden