winrar entpackungsproblem

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von Djabo, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djabo

    Djabo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes problem die wii ist fertig für spiele von der festplatte alles bestens gelaufen nun habe ich von nem kumpel paar spiele bekommen die aber in einer Rar datei gepackt sind das problem ist das ich diese aber nicht entpacken kann

    folgender fehler kommt
    [​IMG]

    wenn ich die festplatte mit der wii formatiere wird diese am rechner nicht mehr erkannt wäre schön wenn mir wer helfen könnte

    sry fals dieses thema schon geben sollte oder am falschen ort ist

    mfg Djabo
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ich schätz mal eher das deine pakete unvollständig sind bzw irgendwo noch ein part wartet zum Downloaden oder dein kumpel Dir nur die hälfte gegeben hat :rolleyes:... aber Stichwort: ''Torrent'', deswegen will ich gar nicht näher drauf eingehen :p

    Und evtl einen nächsten Post vorzubeugen, warum das Spiel evtl. doch nicht funktioniert auch wenn der Container vollständig ist.... mein Tip:

    versuch es mal mit PAL anstatt NTSC;)
    [​IMG]

     

    Anhänge:

    • ntsc.PNG
      ntsc.PNG
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      504
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  3. Djabo

    Djabo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein sind komplett ich vermute das das format ion der rar datei wohl vom rechner nicht ausgelesen werden kann und zweitens löst das ja noch nicht das problem mit der festplatte -.-
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  5. Djabo

    Djabo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir probleme mit dem prog sind gelöst laüft alles super und war super schnell geantwortet thx leute :)
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Und das nächste mal wird sowas bitte zugemacht, weil Hilfe zu Warez ist zumindest laut Boardregeln verboten ;)

    Fotos btw kleiner machen, das ist mal ne dicke Ecke zu groß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden