Hallo Forum, Ich habe da ein Problem. Ich habe heute meine Wii neu initialisiert und scheitere derzeit daran einen der Oben genannten Exploits zu installieren.Hie die Fakten Firmware 4.3e Datum ist richtig eingestellt (sowolh am PC als auch an der Wii) Die Wii wurde heute neu initialisiert. Die Message erscheint nicht in der Nachrichtenzentrale, ich habe bestimmt 3 Monate(2010 -2016 ) vor und zurück geblättert. Ich habe es mit beiden Exploits versucht, funktioniert hat es mit keinem von beiden. Die SD-Karte ist eine 2Gb EMTEC ( mit Fat32 Formatiert) Diese SD Karte wurde schon einmal für ein Exploit(Ist auch als kompatibel aufgeführt) verwendet und hat dort funktioniert. Ich habe schon alles mögliche getestet, kann die Nachricht aber einfach nicht finden Habt ihr evtl noch eine Idee was ich Falsch gemacht haben könnte? Vielen Dank für eure Hilfe !!
Ok danke, ich habe den Fehler gefunden, es lag wohl an der SD-Karte, mit einem anderem Modell geht es. Die Nachricht nach der ich gesucht habe war die Letterbomb
iss mir völlig neu das man nach dem ini irgendwas in der zentrale öffnen muß... höre ich zum ersten mal... wozu auch????
http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/ Dann haben wir wahrscheinlich aneinander vorbei geredet. Ich habe es nämlich nach der Anleitung gemacht.