WiiMC und Conf USB loader

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von C_3_P_o, 8. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. C_3_P_o

    C_3_P_o New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wii Freunde,

    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte WiiMC und den Conf USB loader gemeinsam nutzen. Die Festplatte ist im NTFS Format. Der Configurable USB loader wird in der Version 64 verwendet. Werden nun auf die Festplatte die Wii Game Back - Ups kopiert und Mediendatein (MP3 - Files, AVI...) dann hängt sich der WIIMC beim Mounten der Festplatte auf. Black Screen mit einer Menge Zahlen (vermutlich Debug Info?):(
    Die Wi Back Ups funktionieren. Entferne ich die Wii Back Ups von der Festplatte, dann funktioniert auch alles bei WiiMC. Bei meinem nächsten Versuch habe ich die Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt (WBFS für die Bck Ups und NTFS für die Media Datein. Gleiches Erscheinungsbild. WiiMC hängt sich auf.:(
    Versuch Nr. 3 war mit einer neuen Festplatte: Gleiche Thema.

    Ich möchte eigentlich nur vermeiden, dass bei den Kindern ständig die Festplatte gewechselt werden muss. Kann mir jamand aus dem Forum helfen?:sorry:

    Nun die Daten:
    FW4.2
    "Wii region" Europe

    "IOS number" "Trucha bug" "Usb2.0 IOS tree"
    "IOS250 (ver 65535)" Enabled Enabled
    "IOS249 (ver 14)" Enabled Enabled
    "IOS223 (ver 4)" Enabled Disabled
    "IOS222 (ver 4)" Enabled Disabled
    "IOS202 (ver 4)" Enabled Disabled
    "IOS70 (ver 6687)" Disabled Disabled
    "IOS61 (ver 5405)" Disabled Disabled
    "IOS58 (ver 6175)" Disabled Disabled
    "IOS57 (ver 5661)" Disabled Disabled
    "IOS56 (ver 5405)" Disabled Disabled
    "IOS55 (ver 5406)" Disabled Disabled
    "IOS53 (ver 5406)" Disabled Disabled
    "IOS38 (ver 3867)" Disabled Disabled
    "IOS37 (ver 3869)" Disabled Disabled
    "IOS36 (ver 3351)" Enabled Disabled
    "IOS35 (ver 3349)" Disabled Disabled
    "IOS34 (ver 3348)" Disabled Disabled
    "IOS33 (ver 3091)" Disabled Disabled
    "IOS31 (ver 3349)" Disabled Disabled
    "IOS28 (ver 1550)" Disabled Disabled
    "IOS22 (ver 1037)" Disabled Disabled
    "IOS17 (ver 775)" Disabled Disabled
    "IOS14 (ver 520)" Disabled Disabled
    "IOS13 (ver 273)" Disabled Disabled
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden