Wiiflow Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ellegance, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Der Controller funktioniert bei dem Priiloader nicht.
    Hast Du keinen alten Controller ohne Motion-Plus?
     
  2. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht. kann ich das nicht so machen dass ich das jetzt wieder deinstalliere, sodass erst die wii normal läuft ich besorge mir alten controller und mache es dann? :S
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welche Einstellungen hast Du im Priiloader vorgenommen?
    Und wie wolltest Du ihn Verlassen?
     
  4. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das gemacht was in der einleitung stand. manche halt auf aktiv gestellt und manche auf an sowie es die anleitung wollte. dann bin ich um zu verlassen nach ganz oben gegangen und hab auf a gerdrückt dann kam "blackscreen"
     
  5. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    anleitung :D
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Leuchtet die Wii Rot oder Grün und ist der Bildschirm schwarz?
    Kam irgendeine Fehlermeldung?
     
  7. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    die wii leuchtet grün, fehlermeldung kam nicht :S
     
  8. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    es kam direkt blackscreen
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Du kannst dann jetzt nur noch eins machen, indem du die Power-Taste solange gedrückt hälst bis Sie Rot wird.
    Dann neu starten.
     
  10. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe ich passiert trotzdem nichts bleibt gleich. nach dem neustart wieder blackscreen
     
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann noch einmal bis Rot wird und beim Einschalten die Reset-Taste gedrückt halten.
     
  12. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ging auch nicht wollte auch wieder in die priiload einstellungen... da muss es doch was anderes noch geben mit deinstallation oder nicht?
     
  13. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch nicht sein dass die wii jetzt schrott ist :S da muss es doch eine lösung geben :S
     
  14. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das kann eigentlich auch nicht passieren.
    Hast Du denn auch ein Backup deiner Wii?
    Einfach so Deinstallieren kannst Du den Priiloader nicht, dazu müßtest Du erst wieder in das Wii-Menü kommen.
     
  15. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du jetzt mit backup? ich habe immer alles so gemacht wie es stand überall..
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Einen Ordner namens Bootmii.
    Befindet der sich auf deiner SD-Karte?
     
  17. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja als ios aber, geht es damit? :S
     
  18. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das ist natürlich auch schlecht, wenn der Priiloader nicht startet.
    Hast du auf deiner SD-Karte eine Datei namens key.bin und eine hacks.ini ?
     
  19. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    muss ich nach gucken mom.
     
  20. ellegance

    ellegance New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    keys.bin ist drauf, hack mii installer ist drauf bei den apps.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden