Hallo, folgendes Problem habe ich zur Zeit. Ich habe eine Wii 4.2E erfolgreich gesoftmoddet. HBC ist 1.0.8 auf IOS 58. Weiterhin der 61 cfg USB Loader. Weiterhin ist das cIOS-Update auf dem neuesten Stand. Nun wollte ich mir den WiiFlow Loader mal ansehen. Der Loader läuft ohne Probleme über den HBC. Allerdings wollte ich auch einen Forwarder installieren damit ich schneller den Loader starten kann. Soweit so gut. Wad-Manager Multimod in den Apps-Ordner und den passenden Forwarder geladen und auf die SD-Karte. Den WAD-Manager gestartet und auf IOS 249 und NAND Emu auf disabeld, dann noch den Forwarder ausgewählt. Es wird geladen und mit diesem Fehlercode abgebrochen (-1029) Installiertes Ticket/TMD ist falsch"). Irgend wer eine Idee was falsch gelaufen sein könnte?
Falls raf-dat seine Antwort nicht gefruchtet hat schau mal hier nach und loade dir dem entsprechend den WiiFlow unter Wii Backup Loader und den Forwarder Wii Custom & Forwarder Channels runter und schmeiß den alten der auf deiner Sd-Karte ist runter und pack den neuen drauf... MfG Goose...
raf-dat sein Tipp, es auf einem anderen IOS zu probieren war goldrichtig. Es funktioniert nun. Danke für eure Hilfe