WiiFlow Die USB Loader Anleitung

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. Dezember 2011.

  1. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antwort horni2 ich kann aber das Paket nicht herunterladen weil der link veraltet ist. kannst du mir einen neuen per PN schicken?
    THX
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi,
    bin zwar nicht horni2, aber dieser sollte funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke New28! Es funzt !
     
  4. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ich bins wieder :D
    Seit einiger zeit erkennt WiiFlow meine Festplatte nicht wenn ich WiiFlow über die Autoboot-Funktion in Priiloader starte. Wenn ich über dem Channel oder über dem HBC starte, erkennt Wiiflow die Platte ohne Probleme.
    Woran liegt das?
    Ich benutze den Default Priiloader Forwarder und den StarNight-Channel-Forwarder der auch in dieser Anleitung verwendet wird.
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  6. as_ss

    as_ss New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    THX erst mal für die schnelle Antwort.
    WiiFlow ist up-to-date. der default priiloader forwarder ist schuld. ich benutz jetzt den starnight-forwarder.
     
  7. mizuno

    mizuno Guest

    Hallo,

    Genau diesen Fehler bekomme ich auch! Habe die SD Karte schon neu formatiert aber das hat nichts gebracht... Nach wie vor dieser Stack Fehler bei der Installation vom wad...

    Hat einer eine Idee woran das liegt?

    4649-wiiflow-die-usb-loader-anleitung-foto.jpg
     
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  9. juliadenke

    juliadenke New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Wiiflow Startet nicht mehr, bis etzt hat es ales prima funktioniert und auf einmal nicht, obwhl ich nichts geendert hab.


    Danke.
     
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Einfach so:confused:
    Das kann ich nicht glauben.
    1.Wo befindet sich der Loader? (Sd-Karte oder HDD)
    2.Was passiert, oder passiert nicht, wenn Du den Loader startest?

    Zuvor könntest Du es mal mit diesem versuchen.
     
  11. Freibier

    Freibier New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles befolgt, aber mein Wii Flow startet mit angeschlossener NTFS Festplatte nicht, ohne schon :( Also der bleibt die ganze Zeit im Ladebildschirm hängen..
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo!
    An welchem Usb-Anschluss hast du die HDD angeschlossen?
    Welchen WiiFlow benutzt Du?
    Eventuell mal einen Syscheck posten.
     
  13. Freibier

    Freibier New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Usb Port: 0
    Das aktuellste, also 3.1 denke ich mal.

    sysCheck v2.1.0b18 von Double_A und R2-D2199
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Priiloader installiert
    Laufwerksdatum: 07.12.2010
    Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: bla185934
    Boot2 v4
    Es wurden 83 Titel gefunden.
    Es wurden 54 IOS gefunden, von denen 7 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 14889): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 16174): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 16687): Trucha Bug, NAND Zugriff
    IOS80 (rev 6944, Info: rev 6944): Trucha Bug
    IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS245[37] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS246[38] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS247[53] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS248[55] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249[56] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250[57] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS251[58] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 22.08.2012 generiert.
     
  14. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Syscheck ist völlig okay.
    Versuche mal diesen WiiFlow.
    Wenn die Wii hochkant steht, von hinten gesehen, der rechte USB-Anschluss
     
  15. Freibier

    Freibier New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab's ausgetestet, ohne Festplatte geht es bis ins Menü alles okay, aber mit Festplatte lädt der unendlich lange..
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Es kann aber auch daran liegen, das Du die HDD unsachgemäß vom Pc entfernt hast.
    Dazu schließe die HDD an deinem Pc an, gehe auf der Festplatte auf Eigenschaften, wähle nun Tools aus und auf "Fehlerüberprüfung" jetzt prüfen.
    Bevor du die HDD entfernst, gehe in der Taskleiste auf Hardware sicher entfernen und wenn die Info erscheint, dann erst die HDD entfernen.
     
  17. Freibier

    Freibier New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider immernoch nicht.. :(
     
  18. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Was für eine HDD benutzt Du?
    Schau mal in der Liste nach, ob sie dort aufgeführt wird.
    Hast Du auf der Festplatte auch schon einen Ordner namens wbfs angelegt?
     
  19. Freibier

    Freibier New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich, (Wii Backup Manager) Ich habe eine Verbatim HD Pocket 250 GB 2,5", da steht überall works außer bei Homebrew! Auf der Festplatte wurden keine Fehler gefunden..Ich habe jetzt die Festplatte angeschlossen und CFG Loader gestartet (Ohne HDD startet es und findet Datenträger nicht). Jetzt, wo ich die Festplatte angeschlossen habe, lädt er wieder unendlich lange, außerdem blinkt die Leuchte bei der HD nicht, das heißt der kann irgendwie anscheinend nicht auf die HDD zugreifen oder macht es einfach nicht, auf jeden Fall bleibt er im Ladebildschirm hängen, wo unten rechts ,,v70-r45 AUTO" steht.. Wiiflow das gleiche.. Wenn ich den IOs 249 installiere möchte meine Disc Channel ein Update der Wii machen, wenn ich dies lasse und die Updates blockiere, bleibt der Usb-Loader GX bei Initialite Usb-Device stehen und greift auf die HDD nicht zu.. Wenn ich aber das Update der Wii mache, startet der Usb Loader GX ganz normal ohne Probleme, aber wenn ich ein Spiel starten will bleibt der Bildschirm schwarz, dumpen klappt fehlerfrei , aber wie gesagt, der Bildschirm bleibt beim Starten schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  20. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wenn die HDD nicht für Homebrew geeignet ist, müssen die Loader Dateien auf der Sd-Karte und nicht auf die HDD.
    Startest Du die Loader über den Homebrewkanal oder über eigene Channel?
    Nimm mal diese Revision vom Cfg-UsbLoader.
    Wie sieht eigentlich der Syscheck nach dem Disc-update aus und bei welchem Game?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden