Wii Verkauf preisanfrage

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Splinter, 12. Juni 2010.

  1. Splinter

    Splinter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab eine frage ich bin am überlegen meine wii zu verkaufen.Ich hab homebrew drauf reichlich zubehör wie z.B wii speak wii motion plus 1 nunchuck 1 fernbedienung lenkrad tennisschläger etc.gummihülle für fernbedienung ohne und mit motion plus (Habe die wii selber in schwarz lackiert alle sachen funktionieren da die wii auseinandergenommen wurde um die teile zu lackieren is alles in top zustand die eigentliche frage ist wie viel ich dafür bekommen würde?:confused:
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    hmmm das hier ist aber ein Marktplatz, sofern du die regeln gelesen hast, wüsstest du das hier User erst ab 30 Gesamtposts etwas eintragen dürfen...

    deswegen verschiebe bitte deine frage dementsprechend woanders hin z.B. Wii allgemein oder off topic bereich;)
     
  3. Splinter

    Splinter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sry bin neu hier kann das einer löschen oder so oder verschieben ich weis nich wie das geht
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    alsoe nachdem ich das jetz weiss... hmmm
    würd dir nen 50,- geben:D
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    ich erhöhe auf 60 :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden