WII usb loader HELP! PLS

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von RTplaya, 17. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. daywalker81986

    daywalker81986 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So...werde später mal losrennen und ne neue Platte kaufen. Kann mir jemand eine günstige externe Platte empfehlen, die auf jeden Fall funktioniert. Denke, dass ihr schon einige Erfahrungen in der Beziehung habt. Die Festplatte sollte so 320GB haben und keine externe Stromversorgung benötigen. Preis unter 100 EUR wäre gut.
    mfg Daywalker
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Western Digital My Passport Essential 320GB externe Festplatte um die 70EURuronen bei Amazon

    oder diese...2.5'' Portable Hard Drive USB 2.0 500GB | Portable Hard Drives | Verbatim Europe - Data Storage, Computer & Imaging Consumables

    Kannst du meine Beiträge lesen zum Thema Downloadlink ändern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    1 Person gefällt das.
  4. daywalker81986

    daywalker81986 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute,
    ich werd mich vorerst hier mal verabschieden. Hab mir eine neue Platte besorgt und sie funktioniert einwandfrei. Nochmals (kann man nicht oft genug sagen) vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung. Ohne Euch wäre ich als Laie echt verzweifelt gewesen. Hoffe, dass ich mich wieder melden darf, falls die nächsten Probleme auftreten sollten.
    mfg Daywalker
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na siehste... geht doch Problem gelöst... und schau mal wieder vorbei und nich nur wenn du probleme hast... Thanksbutton drücken nich vergessen

    knack und back ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Na klar, laß Dich ruhig wieder sehen ;)

    Viel Spaß beim Zocken :D

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  7. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute bin mal wieder da...

    SOOOO Ich hab noch keine festplatte krieg Sie aber innerhalb von 1-2 WOchen und dan :)))))) xD

    Jetzt gerade benutzte ich usb Stick xD mit 2gb was aber vollkommen für einb spiel reicht danke Dem FORUM^^
    Ihr seid die besten ;D
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das hören bestimmt alle die geholfen haben gerne. Danke für die Rückmeldung.

    Dann viel Spaß beim Zocken :D

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  9. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm...schwer zu erkennen welchen Loader du benutzt aber die Fp die du dir da kaufen möchtest/kaufen tust geht mit beiden Loader'n

    PS: deine Signatur ist immer noch falsch...
    Wenn du eine Konsole hast. Kauf dir keine neue wenn du Sie dir kaufst hast du in 3-5 Monaten kein Bock mehr
     
    1 Person gefällt das.
  11. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    okay danke^^ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  12. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    ------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du bist doch froh dass es dieses Forum hier gibt und Du die ganzen TUT`s und Homebrewprogramme hier bekommen kannst, oder?

    Von den Hilfestellungen mal ganz zu schweigen.

    Dann ist das nicht o.k. dass Du hier von Raubkopien redest, auch wenn Du drunter schreibst dass Du die Frage bei Bedarf änderst!

    Du bringst mit so etwas die Forenbetreiber in Schwierigkeiten, und das ist nicht fair.

    Da sollte auch keiner antworten bis Du das geändert hast.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  14. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209

    Wenn du erkennst was an deiner frage falsch ist... bekommst du ne Waschmaschine (kaputt) zum mitnehmen...:D und ich beantwort dir deine frage!
    Ne jetz mal im ernst... sowas muss doch nicht sein... erst ändern dann nach antwort fragen!
     
  15. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3

    Ähm, i hätt da noch a defektn Gschirrspüler im Keller stehen, den darfst ihm dann als Boni mit 'zugem (den bring i Dia de paar km sdl. vo mia sogar hoam) :D:D:D
     
  16. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass mein WBFS Manager nun schon seit 3 Stunden am arbeiten ist, aber erst eineinhalb Spiele kopiert hat? Ich glaube, ich habe einen Maxtor OneTouch II 200GB, auch wenn er ein bisschen anders aussieht, als bei Google Bilder. Ausserdem heisst es, er habe nur 189GB frei, obwohl er leer ist.

    PS: Bei Nolis Tutorial heisst es, dass man mit dem WBFS Manager auch Icons zu den Spielen hinzufügen kann. Wie geht das?

    PPS: Ich habe vor, die Spiele mit dem USB Loader GX zu spielen, falls jemand diese Info benötigt. :D

    PPPS: Wenn jemand Zeit hat, darf er mir eine gute Besserung wünschen, denn ich habe Kopfweh, mir ist ein wenig schwindelig und ich habe Schluckweh. :(
     
  17. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Gute Besserung :)

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  18. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    ähmmm... mit runterladen meine ich natürlich ISOs ...
     
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ja und ist das legal sich Iso`s von spielen aus dem Internet zu laden?

    LG Frank3000
     
  20. RTplaya

    RTplaya New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    ja schon klar nicht aber du hast doch irgend wo geschrieben das wen ich ISos auf dem PC habe das ich die brennen kan oder auf festplatte machen kp jetzt mehr naja ist ja dan egal...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden