wii usb loader findet keine spiele auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von lakss2, 1. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. lakss2

    lakss2 Guest

    :angry:

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und Hilfe bekomme,

    !!!! ich habe auf einen wii usb loader installiert, und er erkennt auch die externe festplatte die ca. 50 spiele drauf sind so habe ich gekaft. ;)

    so Problem :angry: jetzt mein Neffe hat auch nen wii mit usb loader drauf so habe ich versucht die spiele auf mein festplatte sind. auf seine externe festplatte kopier durch Wii Backup Manager aber leider keine von beiden wii findet die spiele auf den 2ten festplatte, egal welche festplatte wenn ich die in pc stecke und öffnen möchte kommt immer Meldung festplatte muss formatiert werden aber WBFS Manager bzw. Wii Backup Manager findet auf beiden festplatten spiele.

    1.: warum findet wii auf den 2ten festplatte kein spiele?
    2.: muss noch was anders auf die festplatte drauf kopiert werden ( zb. keine Ahnung was ) ? wenn ja was und wie kann ich was anders auf die festplatte kopieren?? weil ich die festplatte nicht öffnen kann ( kommt Meldung muss formatiert werden ).

    3.: Gibt es hier in Forum nen Anleitung ?
    ich bitte um Hilfe

    besten dank an MonkeyDesk Team.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2014
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden