Wii.Sports.Resort.PAL.MULTi5.Wii-iND startet nich

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von eric, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric

    eric New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Wii.Sports.Resort.PAL.MULTi5 .Wenn ich das von meinem USB-stick starte schaltet es auf wii menü zurück.Wo kann das Feller sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Diese Schritte im USB Loader Configurable und es geht zu 100%.

    Wenn nicht:
    • ISO kaputt
    • Stick nicht Kompatibel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. eric

    eric New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatt alles geklabt.


    Danke
     
  4. vx.star

    vx.star New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute habe das gleiche problem, Habe folgendes Versucht


    "Step 1:
    WSR wählen --> A --> 1 --> Alt dol [found 1] mit WIIMote Kreutz rechts paar mal drücken auf player.dol stellen und 2 drücken dann A und sich das 3 Minütige WM+ Video anschauen --> WII startet neu

    Step 2:
    WSR wählen --> A --> 1 --> Alt dol [found 1] mit WIIMote Kreutz rechts paar mal drücken auf OFF stellen und 2 drücken dann A und spielen "

    mit A soll bestimmt gemeint sein das spiel starten?
    das tut es dann auch jedoch kann ich die 1 nicht drucken weil das das spiel geladen wir und dann gibts nen schwarzen bildschirm und ich bin wieder im Menue

    wie komme ich denn da hin wo ich was einstellen kann???

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    WIe wäre es mit 1 für Optionen im USB Loader.
    VErmutlich hast du ne Kindersicherung drinne.
    Also die 1 taste lang drücken.
    Und dann 4x1 drücken fürs passwort.
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wii.Sports.Resort.PAL.MULTi5.Wii-iND

    Das ist 100% eine Raubkopie.
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Yo.
    Würde ich auch sagen.
    Wer denkt sich denn sonst solche Namen aus.
     
  8. vx.star

    vx.star New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    haha Kindersicherung, alles klar, danke
     
  9. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Deshalb ist jetzt hier auch geschlossen.

    So geht das nicht.

    LG Frank3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden