Wii Sports Resort für v4.2E

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Antisympat, 6. Dezember 2009.

  1. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute des guten Willens,

    Hab diemal eine Frage bzgl. des Games "Wii Sports Resort" ?

    Ich hab das Image mit ImgBurn auf die Verbatin-R gebracht und wollt die mit "Neogamma R8 beta 3 ios249 (Rev14) starten.
    *Freeze*
    Dann wollt ich es im "CFG USB-loader" auf meinem Stick installieren. Hat der gemacht aber er Spiel es nicht ab! Er startet die Wii einfach neu!

    Beim Spiel "New Super Mario Bros." Hat es auch nicht funzt mit der Disc, aber dann beim intallieren auf USB hat es dann geklappt!

    Kann mir jemand Rat geben!

    Danke bereits im Vorraus

    Andy
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    CfG Loader:

    Step 1:
    WSR wählen --> A --> 1 --> Alt dol [found 1] mit WIIMote Kreutz rechts paar mal drücken auf player.dol stellen und 2 drücken dann A und sich das 3 Minütige WM+ Video anschauen --> WII startet neu

    Step 2:
    WSR wählen --> A --> 1 --> Alt dol [found 1] mit WIIMote Kreutz rechts paar mal drücken auf OFF stellen und 2 drücken dann A und spielen ;)

    Neogamma Loader für Disc Kopien:

    1. Disc einlegen
    2. Neogamma Backuploader nehmen (ab rev 7 oder aufwärts!)
    3. Config Options reingehen -> A
    4. Altern. dol auf DISC stellen
    5. Save Config auf YES stellen
    6. Return to Menu anwählen -> A
    7. Launch Game on DVD -> A drücken
    8. Nach einigier Zeit erscheibt unten <main.dol>, das auf <player.dol> stellen -> A
    9. 3 Minütiges WM + Demo Video startet -> zu Ende anschauen -> WII startet neu
    10. Wieder in den Neogamma Loader
    11. Launch Game on DVD -> A drücken
    12. <main.dol> lassen -> A
    13. ZOCKEN!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    @Geridian

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ich probiers aus und geb bescheid.
    :)
    Andy
     
  4. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Du bist ja genial! Gibt es mehrer so spiele, wo man erstmal was anschauen oder umstellen muss?

    Andy
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Naja, weniger genial, eher ist die Lösung schon so alt seitdem die japanische WSR ISO im www aufgetaucht ist :D

    Frag mich immer wieso die Leute diese Lösungen nicht google finden, naja :D

    Listen gibts, jo, auch "easy to find if you know how to search" :p

    USB Loader v1.x Game Compatibility - WikiTemp

    General softmod backup launching compatibility guide - GBAtemp.net
     
  6. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    jaja ich weiß! Zerst Google befragen bevor man blöde Fragen stellt!Aber du bist mir von Haus aus so sympatisch! ;-)
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Nen guter Ruf ist schlecht fürs Geschäft :p

    Sollte hier glaub ich mal meine WII Favoritenliste wo uploaden, dann noch nen Link suchen zu müssen wird schwierig :D

    Bin wohl auch "Opfer" meiner eigenen Masstäbe, hab mir die Listen ja auch aus google gezogen :)

    Du darfst mir dennoch gern hier Fragen stellen auch wenns irgendwie wieder sowas ist wie das hier :D
     
  8. Antisympat

    Antisympat New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir schön! Werde dich gerne wieder um Rat fragen!

    Thanks...
     
  9. Meinereins

    Meinereins Guest

    Auch von mir danke :=)

    läuft bestens !! mit dem cfg Loader und dem USB Loader GX !!!
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo... hat einwandfrei funktioniert... bedankt hab ich mich ja :p ;) :D :cool:

    Funktioniert dann auch einwandfrei unter USB Loader GX
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wer New Super Mario Bros. Wii hat, kann auch die gepatchte main.dol mit dem Wiiscrubber einfügen und über den uLoader starten. Hat bei mir nur so funktioniert.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden