Wii Spiele ziehen horizonale Steifen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 6. April 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab folgendes Problem:

    Ein Kumpel von mir hat im Prinzip dieselben Voraussetzungen wie ich:

    Samsung Fernseher und Wii (von mir gepatcht - also exakt gleiches Software), er hat nen 46 Zoll und ich nen 40 Zoll.

    Wenn ich bei mir Tiger Woods PGA 10 oder Die Simsons spiele, dann laufen die Games völlig normal.

    Spielen wir die Spiele allerdings bei Ihm, dann ziehen die Games leichte horizonalte Schlieren (man kann es zwar noch spielen, aber es strengt extrem an).
    Dies scheint aber nur EA Sports Spiele zu betreffen und es liegt keinesfalls an dem Softmod, da es auch schon aufgetreten ist, als die Wii noch im Orgiinalzustand war.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Geht der Anschluss bei ihm über dieses YUV Kabel? Wenn nein würde ich das empfehlen grad bei HD Fernsehern. Falls er das bereits verwendet und schon andere Kabel probiert hat, ist das wohl ein Hardware Fehler der Grafikkarte.
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Also wir verwenden beide diese HD-Komponentenkabel ?

    Wie kann es an den Kabel liegen, wenn der Fehler nur bei 2 von 40 Games auftritt?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden