Wii Speicherstände (Homebrew)

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von romaN, 21. Dezember 2013.

  1. romaN

    romaN New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe von einem Kollegen hier eine Externe festplatte wo er seine Wii Spiele drauf gezogen hat. Diese müssen nun auf eine andere Festplatte kopiert werden. Nun hab ich keinen Plan wo die ganzen Speicherstände von allen Spielen gespeichert werden.

    Auf der Festplatte? oder doch auf der Wii oder SD Karte?

    Im WBFS Manager kann ich nichts finden. Der Kollege sagt aber dass er damals im WBFS Manager angeblich die Speicherstände gesehen hat.

    Gruß, romaN
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nur deine eigenen Spiele sichern und als Sicherheitskopie nutzen - alles andere ist illegal!
     
  3. romaN

    romaN New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Die Spiele sollen nicht für mich oder jemand anderen sein. Er will seine Spiele auf eine größere Externe Festplatte packen. Und da wollte ich nur wegen den Speicherständen fragen wo die denn genau gespeichert werden.

    Aber danke dass hier keine Antwort kommt, sondern nur pass auf das ist illegal.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab erstmal keine Antwort gegeben, weil es hier kein Support für Warez gibt!

    Also, du willst deine Speichstände sichern, richtig? das kann man an der Wii machen unter Datenverwaltung und Speichstände. Dann auf eine SD-Karte einfach kopieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden