Wii Probleme Hilfe installiert costum menu MyMenuIfy Ist Alles Verdobert....Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von xhihad2003, 2. Januar 2012.

  1. xhihad2003

    xhihad2003 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zäme

    zu erst mal ein frohes neues Jahr ,und alles Gute im neuen Jahr.

    ich habe ein großes Problem mit meiner Wii
    ich habe ein custom Wii Themes installiert über MyMenuIfy. hier link:: Installing custom Wii Themes using MyMenuify(THEMES INCLUDED) - YouTube
    ich habe ausgeschaltet dann eingeschaltet ,wii Monitor bleibt schwarz blockirt, was kann ich machen kann mir niemand mir helfen bitte.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Einfach mal etwas nach einem Youtube-Video installieren, ohne sich genauer zu informieren. Super Idee.
    Zudem geben wir hier grundsätzlich keinen Support für fremde Tutorials.
    Eigentlich müsste ich dir die Leviten lesen, aber indem du die Wii nicht mehr ankriegst, hast du dich bereits selbst bestraft.

    Ich kann dir nicht konkret helfen, aber ich tue mein bestes:
    Da ich mich mit Custom Menu Themes nicht auskenne, kann ich dir höchstens raten, die Wii bei gedrückter Reset-Taste einzuschalten, vom Priiloader aus in den Homebrew Channel zu gelangen und dort das Theme wieder zu deinstallieren.
    Wenn du nicht einmal in den Priiloader kommst, hast du ein ernsthaftes Problem. Versuch das mal und melde dich wieder.
     
  3. xhihad2003

    xhihad2003 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo raf-dat

    Danke für dein sofortige antwort:

    Also wii 3.4. 2010 gekauft 4.2E v ist gemodet Firmware 4.2 Komplettpaket mit Kindersicherung alles wie TUT die datein hat meine kolleg installiertNAND backup erstellt,
    aber kein Priiloader
    bis jetzt hat funkzionirt Ich habe nur das so wie oben geschriben mit Wii Themes installiert über MyMenuIfy. dann ist Nur noch schwarzer Bildschirm.
    Wii mit der Remote einschalten-geht aber ausschalten nicht bleibt heng .
    beim Starten der Wii RESET ich drücke halten passirt nicht.
    ist wii Fullbrick?????

    danke
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Im Tutorial wird der Priiloader installiert, wieso ist er dann bei dir nicht installiert? Sogar die besten Wii-Profis schützen sich mit Priiloader und BootMii, bevor sie irgendwas an der Wii verändern. Sogar in der Videobeschreibung steht, dass man den Priiloader haben sollte und im Downloadpaket ist er enthalten.
    Nächster Punkt: Das Downloadpaket heisst "Themes for 4.2U and 4.3U.rar", wobei das U bedeutet Amerikanisches Systemmenu. Auf dem europäischen (E) geht das nicht.
    Egal, ob du die Wii hinkriegst, tu sowas Unüberlegtes nie wieder, zu deinem eigenen Wohl!

    Ich nehme an, BootMii hast du höchstens als IOS (wenn überhaupt), sonst hättest du es vor jedem Aufstarten gesehen.
    In diesem Fall hast du einen Fullbrick, das einzige was dir vielleicht helfen kann, ist SaveMii bzw. SaveMiiFrii.
    Dafür benötigst du aber eine Kopie eines Gamecube-Controllers, einen Modchip und eine Kopie der Wii-Repair-Disc, welche du dir selbst besorgen musst. Ich weiss nicht, ob es dir das wert ist, denn du hast keine Garantie auf Erfolg.
     
  5. xhihad2003

    xhihad2003 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo raf-dat
    sorry


    ich weis jetzt das gorsssse misst gebaut baim euch bin zu SPät::: weil ich komme nicht so draus? aber wii gemodet hat eine kollege gehmacht.
    das inhalt sd karte:ist da: 2012-01-02 13.43.25.jpg 2012-01-02 13.43.25.jpg

    und dise datein 4.2u csm ready just install with mymenunify.thema-Bill Mayes Wii
    mein Kopf war nicht da, ich weis jetzt das so darf nicht mehr machen aber der mensch macht fehler.

    aber ich danke für antwort

    mfg
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich werfe dir nichts vor, das musst du dir höchstens selbst. Du hast recht, Fehler können passieren, und dieser ist in einem besonders dummen Moment passiert. Aber man kann es nicht mehr ändern, also versuchen wir, das beste daraus zu machen.
    Meiner Meinung nach hast du nur noch eine Möglichkeit, wenn du die Wii nicht zu Nintendo schicken möchtest (was gut 200€ kostet) oder sie als Türstopper benutzen möchtest, und zwar die, die ich oben angetönt habe.

    Ich habe mich nochmals informiert, und du hast Glück. Alles, was du dafür benötigst, ist ein originales Spiel mit FW 4.3 und ein Gamecube-Controller, bei dem man alle 4 Richtungstasten gleichzeitig drücken kann. Bei originalen ist das nicht der Fall, deshalb wäre eine Kopie optimal, denn diese sind sowieso billiger. Andernfalls kannst du auch einen originalen Gamecube-Controller auseinanderbauen, sodass du alle 4 Tasten gleichzeitig drücken kannst.
    Den Gamecube-Controller steckst du beim 4. Port der Wii ein. Danach startest du die Wii und drückst während dem Bootvorgang alle 4 Tasten. Dann solltest du in das Recovery-Menu kommen. Dann legst du das Spiel ein und startest es aus dem Recovery Menu. Die Wii sollte nun geupdatet werden und du solltest wieder normal booten können.
    Wenn das geklappt hat, und du immer noch einen Softmod willst, solltest du die Wii nach diesem Tutorial modden (mit Priiloader).
    Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.

    Mit ein bisschen Glück hast du oder einer deiner Kollegen alles, was du zum Rettungsversuch brauchst, und sonst musst du halt ein bisschen Geld investieren, wenn du keinen hübschen Briefbeschwerer willst.

    Viel Glück!
    raf-dat
     
  7. xhihad2003

    xhihad2003 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Zusammen



    Zu erst ich Dankeee euch Alle



    Heute ich bin sehr gLücklich meine wii läuft wieder,

    Geschaft mit euch :


    Beim Starten Wii RESET gedrückt halten.

    Dann Gamecube-Controller gesteckt beim Port 4. Gedruckt gehalten.


    Bin ich schon drin Recovery-Menu . CD rein gehlegt ist mir gekommen wii update Ja/ Nein

    habe Ja gedrückt dann gewartet ca: 5min bis alles fertig ist. dann ist alles wie neue, nur jetzt habe ich andre veresion 4.3E



    Kann ich jetzt wieder moden oder nicht und welche TUT



    Dankkeeeee noch Mal An ALlleeeeee


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden